Direkt zum Inhalt

Ordertage-Last Minute: Frühstücken mit petra-electric

08.04.2010

Die morgen startenden Ordertage hinterlassen bereits jetzt ihre Spuren. Nicht nur im aktuell erschienen Elektrojournal, wo es jede Menge Produkt-News rund um die Frühjahrs-Veranstaltung zu finden gibt, sondern auch auf Elektrojournal Online. Und natürlich bei petra-electric, wo man auf die wichtigste Mahlzeit des Tages setzt.

 

Während die Serie 28.20 allmorgendlich Eleganz in Weiss verspricht, bereitet der UniveralMixer MX 16.35 Ratz-Fatz Gesundes und Leckers in flüssiger Form.

Multitalent MX 16.35 

Der UniversalMixer verfügt über ein sechs-flügelige Edelstahlmesser, einen leistungsstarken Motor mit bis zu 500 Watt, drei vorwählbaren Stufen sowie rutschfeste Saugfüße und eine Sicherheitsabschaltung.

Der robuste 1,5-Liter Glaskrug steht auf einem Edelstahl-Sockel und kann mit nur einem Handgriff abgenommen werden. Die Ausgießtülle verspricht Kleckerfreiheit; alle losen Teile sind geschirrspülsicher.

Praktischer Blickfang 28.20

Das Trio in der Trendfarbe Weiss besteht aus KaffeeAutomat, Toaster und CordlessWasserKocher. Letzterer wurde dank seines Designs mit dem X Plus Award 2009 ausgezeichnet.

petra-elextric sieht das Set als optimales Starter-Kit, um die oft vernachlässigte Kunst des ausgiebigen Brunchens zu (wieder)entdecken.

 

UVP:
CordlessWasserKocher WK 28.20: 39,99 Euro
KaffeeAutomat KM 28.20: 49,99 Euro
Toaster TA 28.20 39,99 Euro

UniversalMixer MX 16.35 54,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
09.09.2010

Die Resonanz auf die neuen Petra Electric Geräte auf der IFA war "bombastisch", wie es Burkhard Thiel, Direktor Marketing und Vertrieb, im Gespräch mit Elektrojournal Online ausdrückt. Bombastisch ...

Hausgeräte
31.05.2010

petra-electric konnte bei den kürzlich vergebenen Plus X Awards gleich dreimal zuschlagen. Der Milchaufschäumer MS 15.07 wurde in seiner Kategorie als „Bestes Produkt des Jahres 2010“ und für ...

Hausgeräte
12.05.2010

Heißes von petra-electric: So stellt der Kleingeräte-Experte ein neues großes Frühstückstrio vor. Die 27er Serie besteht aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Außerdem präsentiert petra ...

Hausgeräte
09.02.2010

Kürzlich unterzeichneten Knoll Austria und petra-electric einen Distributionsvertrag für Österreich. In Deutschland sei petra-electric bereits sehr gut eingeführt, nun will man auch hierzulande ...

Hausgeräte
05.03.2009

Anderthalb Stunden später folgte eine dürre offizielle Aussendung. Betreff: Veränderungen in der Geschäfts-Führung von petra-electric.

Werbung