Direkt zum Inhalt

Ordertage on Air: „Besser geht’s ned, die Fachbesucher sind happy!“

18.04.2012

ORF Salzburg, Servus TV, drei Kamera-Teams von EP:, die Film-Crew von Expert – das Fernsehen war allgegenwärtig bei den abgelaufenen Frühjahrs-Ordertagen. In zahlreichen Interviews, die live auf der Messe geführt wurden, lässt Expert die Branchen-Veranstaltung nun Revue passieren. Das Video dazu finden Sie hier.

Dampfgarer-Prämie, neue Staubsauger-Reihe und der erste Vollautomat aus dem Hause Miele – Vertriebsleiter Ingo Wimmer setzt gleich drei Schwerpunkte im Gespräch mit Expert-TV und darf damit den Interview-Reigen aus Industrie-Sicht einleiten. Siemens-Markenleiter Erich Scheithauer liegt die Österreich-Edition am Herzen, sein Bosch-Pendant Peter Henner verweist stolz auf das neue Shop-in-Shop-Konzept, das es in letzter Minute doch noch in natura auf die Messe geschafft hat. Rundum zufrieden ist Electrolux-Geschäftsführer Alfred Janovsky: „Zur Location muss man sagen: Besser geht’s ned! Der neue Antritt ist geglückt, die Fachbesucher sind happy, die Aussteller hoffentlich auch.“

 

Olympisch wird’s im Interview mit P&G-Sales Manager Thomas Poletin, der auf die zahlreichen Marketing- und POS-Aktivitäten rund um das Sport-Großereignis verweist. Die Baytronic-Marke Nabo glänzt mit der Limited Edition bei Kühlgeräten in knackigen Farben sowie mit den ersten Spülern und Einbau-Mikrowellen. Beständig volles Haus hatte Jura-Chef Andreas Hechenblaikner auf der Messe. Kein Wunder, war der Stand mit 15 Neuheiten doch so innovativ besetzt wie sonst kaum ein Ordertage-Auftritt.

 

Der Link zum Video

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Branche
09.12.2014

BSH Hausgeräte stellt 2015 sein Messekonzept  in Österreich um. Die BSH-Marken werden sich im kommenden Jahr auf die Messen Küchenwohntrends und Futura konzentrieren. 

Branche
22.10.2014

Es ist nach der Futura viel diskutiert worden. Veränderungen seien unumgänglich, hieß es. Heute ging die zweiten Diskussions-Runde zur Messe-Zukunft über die Bühne. Und es gibt ein ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Werbung