Direkt zum Inhalt

Orange Karriere: Christian Nemeth avanciert zum neuen Marketingleiter

07.04.2009

Der 37-jährige ist in dieser Funktion für die gesamte Angebotsgestaltung des Mobilfunkunternehmens verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von seinem 30-köpfigen Marketing-Team.

"Wir freuen uns mit Christian Nemeth einen Marketingleiter mit langjähriger Telekom-Expertise gefunden zu haben - und das in unseren eigenen Reihen. Seine Erfahrung gepaart mit jener seines starken Teams sind die perfekte Ausgangslage, um auf die Wünsche der österreichischen Handykunden einzugehen und gleichzeitig die Marke Orange weiterhin so positiv im Markt zu verankern", meint Sabine Bauer, Geschäftsführerin Marketing, Vertrieb und Customer Care.

Nemeth wechselte im Jahr 2006 nach fünf Jahren bei Jet2Web und Telekom Austria zu Orange. Zuvor sammelte der studierte Kommunikationswissenschaftler Erfahrungen beim Internet Provider netway. Bei Orange zeichnete er zwei Jahre lang für die Leitung des Privatkundenmarketing verantwortlich, bevor er nun die Position des Marketingleiters übernimmt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung