Direkt zum Inhalt

Oral-B-Kampagne: Mit Event bei Wiener Tennistrophy noch eins draufgesetzt!

18.10.2004

Im Dauereinsatz: Die Oral-B-Promotorinnen bei der Beratung der Standbesucher.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Gillette nutzt sie als zusätzliche Promotion während der ohnehin schon gigantischen Herbstkampagne für die Neuheiten von Braun Oral-B. So wie in der Vorwoche, als ein erfolgreicher Event im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy in der Wiener Stadthalle über die Bühne ging. Wobei natürlich die umfassende Mundpflege mit den innovativen E-Zahnbürsten „Professional Care“ und „Sonic Complete“ im Rampenlicht stand.
Ein großflächiger, direkt beim Haupteingang platzierter Oral-B-Messestand (übrigens der einzige aus der Elektrobranche) wurde acht Tage lang von tausenden Besuchern der größten Tennisveranstaltung Österreichs frequentiert.
Drei Promotorinnen befanden sich laufend mit interessierten Endverbrauchern in Beratungsgesprächen. Allein die 2.500 (!) ausgefüllten Teilnahmekarten für die Verlosung neuer Zahnpflege-Produkte demonstrierten eindrucksvoll das vorhandene Käuferpotenzial.

Die Herren von Gillette lassen danken: Martin Kaufmann (links) und Christoph Sperlich (rechts) beim Shakehands mit Alex Peya.

Am stärksten war der Menschenauflauf aber zu jener Zeit, als der aufstrebende junge Davis-Cup-Spieler Alex Peya für eine Autogrammstunde zur Verfügung stand. Darüber hinaus waren während der gesamten Woche 50 Top-Handelspartner im VIP-Bereich der Tennistrophy die Gäste von Gillette Österreich.
Vertriebsleiter Martin Kaufmann: „Der Event war ein weiterer wichtiger Baustein im Rahmen einer ungewöhnlichen Markteinführung, die mit Sicherheit für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft mit Oral-B-Mundpflegegeräten sorgen wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Individuelle Gestaltung: Bis zu zehn Klingelschildgrafiken können gespeichert werden
E-Technik
11.07.2018

Die Agfeo IP-Video TFE ist ab sofort auch mit zwei Klingeltastern erhältlich. Die einfache Türfreisprecheinrichtung ist weltweit die einzige, die sich durch ein SmartHome steuern lässt.

Shoot for the moon: Mit der neuen Nikon Coolpix P1000 lassen sich weite Objekte nahe heran holen
Multimedia
10.07.2018

Nikon stellte seine neue Coolpix P1000 vor – die einzige Kompaktkamera mit optischem 125-fach-Zoom. Damit kann man Motive wie Mondlandschaften, Wildtiere und Flugzeuge aus der Ferne fotografieren ...

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität
Produkte - Hausgeräte
10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Ob weiche Erdbeere oder harte Nuss: Mit seinen 1.200 Watt und einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute zerkleinert der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer alles
Hausgeräte
10.07.2018

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer hat in einem aktuellen Vergleichstest unter 14 Standmixern der Zeitschrift Haus & Garten Test, Ausgabe 4/18, den Testsieg erreicht. Das WMF-Gerät wurde in ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Werbung