Direkt zum Inhalt

Oral-B-Kampagne: Mit Event bei Wiener Tennistrophy noch eins draufgesetzt!

18.10.2004

Im Dauereinsatz: Die Oral-B-Promotorinnen bei der Beratung der Standbesucher.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Gillette nutzt sie als zusätzliche Promotion während der ohnehin schon gigantischen Herbstkampagne für die Neuheiten von Braun Oral-B. So wie in der Vorwoche, als ein erfolgreicher Event im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy in der Wiener Stadthalle über die Bühne ging. Wobei natürlich die umfassende Mundpflege mit den innovativen E-Zahnbürsten „Professional Care“ und „Sonic Complete“ im Rampenlicht stand.
Ein großflächiger, direkt beim Haupteingang platzierter Oral-B-Messestand (übrigens der einzige aus der Elektrobranche) wurde acht Tage lang von tausenden Besuchern der größten Tennisveranstaltung Österreichs frequentiert.
Drei Promotorinnen befanden sich laufend mit interessierten Endverbrauchern in Beratungsgesprächen. Allein die 2.500 (!) ausgefüllten Teilnahmekarten für die Verlosung neuer Zahnpflege-Produkte demonstrierten eindrucksvoll das vorhandene Käuferpotenzial.

Die Herren von Gillette lassen danken: Martin Kaufmann (links) und Christoph Sperlich (rechts) beim Shakehands mit Alex Peya.

Am stärksten war der Menschenauflauf aber zu jener Zeit, als der aufstrebende junge Davis-Cup-Spieler Alex Peya für eine Autogrammstunde zur Verfügung stand. Darüber hinaus waren während der gesamten Woche 50 Top-Handelspartner im VIP-Bereich der Tennistrophy die Gäste von Gillette Österreich.
Vertriebsleiter Martin Kaufmann: „Der Event war ein weiterer wichtiger Baustein im Rahmen einer ungewöhnlichen Markteinführung, die mit Sicherheit für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft mit Oral-B-Mundpflegegeräten sorgen wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung