Direkt zum Inhalt

Oral-B: „Findiges“ Verpackungssystem erleichtert die Auswahl der Aufsteckbürste

10.09.2007

Jetzt hilft Oral-B mit einem durchdachten Verpackungssystem noch einmal nach - rechtzeitig im Monat der Mundgesundheit .

Mit dem neuen Verpackungssystem will man den Endkunden die Wahl am POS deutlich erleichtern. Ein großes Konterfei der Aufsteckbürste ziert dabei ebenso die Verpackung wie ein Farbschlüssel, wodurch die Kundschaft praktisch traumwandlerisch zum richtigen Produkt greifen soll.

Die Orientierungshilfe funktioniert freilich nur, weil sich die "Charakterköpfe" der Oral-B-Aufsteckbürsten klar deklarieren: von der PrecisionClean (früher FlexiSoft) zur tiefen und gründlichen Reinigung, über die Sensitive mit extra weichen und sanften Borsten, die ProBright für hellere Zähne auf natürliche Weise, die MicroPulse für Top-Putzergebnisse besonders in den Zahn-Zwischenräumen, die DualClean mit zweifachen Putzbewegungen sowie die StagesPower für Kinder bis zu den Varianten Sonic und Sonic Sensitive zur Pflege mit der Schall-Zahnbürste.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
09.01.2012

Das Unternehmen mit den vielfältigsten Marken startet unter anderem mit einem Wow-Erlebnis ins neue Jahr: Erstmals fungiert Testimonial Kai Pflaume auch abseits von Weihnachten als Botschafter der ...

Hausgeräte
02.05.2011

In der Mai-Ausgabe des Magazins test konnte P&G besonders mit seiner Oral-B Triumph 5000 punkten: Die elektrisch rotierende Zahnbürste überzeugte mit der Bestnote 1,5. Den zweiten Platz mit ...

Multimedia
10.01.2011

Die eLearning Plattform von Procter & Gamble, bei der Händler ihr Wissen rund um die Produkte von Braun und Oral B ergänzen können, wurde ein wenig aufgemöbelt.

Hausgeräte
22.06.2010

Denn, so die neueste Studie: Elektrozahnbürschtln sind weitaus besser für die Zahnreinigung als ihre manuellen Kollegen. Zahnmediziner haben die weltweiten Forschungsergebnisse verglichen und ...

Hausgeräte
20.01.2010

P&G befindet sich mit der abgehobenen Aktion im Steilflug. Kunden, die auf Braun- oder Oral-B fliegen, starten mit der Lufthansa heuer günstiger in den Urlaub. Bei einem Kauf von Produkten im ...

Werbung