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Onkyo: Marktoffensive im österreichischen Elektrofachhandel

17.02.2004

Elektrojournal-Exklusivinterview

Lange Zeit war es ruhig um Onkyo – jetzt bläst die japanische HiFi-Edelschmiede wieder zum Sturm auf Österreich. Nach der Trennung vom langjährigen Distributionspartner Jamo hat die Onkyo Europe Electronics GmbH, beheimatet in Gröbenzell bei München, die Zügel in Deutschland und Österreich nun wieder selbst in die Hand genommen. Einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Onkyo-Marktoffensive gab es bereits auf der „Futura“ in Salzburg. Im Elektrojournal-Interview schildert der neue Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich, Klaus Mülder (Bild), mit welchen Mitteln man die Marke Onkyo wieder zum begehrten Produkt des österreichischen Elektrofachhandels machen will und warum Onkyo „...hochwertige Produkte mit sicheren Margen bietet“. Die Eckpunkte für den Fachhandel: selektive Vertriebsvereinbarungen, umfangreiche Präsentationsmöglichkeiten mit dem Vorführ-Tool „Wonderland“ und ein effektiver Schutz vor Preisverrissen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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