Direkt zum Inhalt

Oliver Haubrich: „Österreich hat die höchste Flächendichte bei EP:Markenhändlern!“

03.03.2008

Sobols Chef Oliver Haubrich lobte Wachstum und Innovationskraft der Niederlassung, Wirtschaftsmedien interessierten sich brennend für EP:Home Shopping. Freilich: Auch die deutschen Zahlen des abgelaufenen Jahres können sich sehen lassen.

Schon traditionell auf Wachstum in jeder Hinsicht sind die ElectronicPartner ausgerichtet. Das gilt selbst für die alljährliche Frühjahrs-Veranstaltung in Düsseldorf: Die Warenbörse, auf der rund 300 Aussteller vertreten waren, belegte neuerlich zwei Hallen bzw. üppige 30.000 qm am Messegelände. "Eigentlich ist das fast schon so eine Art Futura", meinte dazu einer von 30 österreichischen Händlern, die nach Deutschland gekommen waren. Insgesamt konnten mehr als 10.000 Fachbesucher vom 29. Februar bis zum 2. März begrüßt werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bürgermeister sowie Vizebürgermeister von Frauenkirchen und der Bürgermeister von St.Andrä durften bei der Neueröffnung des neuen Geschäftes natürlich nicht fehlen.
Branche
25.09.2015

Über zwei Tage zog sich die Neueröffnung von EP:Waldherr in Frauenkirchen im Bezirk Neusiedl am See. Zuerst wurde ein neues Gebäude (ein paar Häuser weiter) bezogen – und dann wurde umgebaut bzw. ...

Branche
26.05.2015

Vor 20 Jahren startete Andreas Zobl als junger Elektromeister in die Selbstständigkeit. Damals mit einem Monteur und einer halbtägig angestellten Sekretärin begonnen, besteht das EP:Zobl Team nun ...

Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt.
Branche
11.05.2015

Dieser Anlass gehört gebührend gefeiert. Was bietet sich dazu besser an, als mit der dritten Hausmesse. Auch heuer wurden bei der Hausmesse keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kunden eine gute ...

Branche
02.09.2014

Zu Ewald Veit ist’s nicht mehr weit… Der Regionalversorger treibt seit dem Jahr 1979 im Steirischen Vulkanland in der Gemeinde Fladnitz sein Elektrowesen. Zum 35-jährigem Jubiläum gab’s von der ...

Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Werbung