Direkt zum Inhalt
Wir sind untröstlich!

Oje, oje: Das haben wir aber ordentlich versemmelt …

18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet.

Mario Perl
Karlheinz Strasser

Konkret geht’s um Mario Perl und Karlheinz Strasser. Beide sind NICHT – wie wir fälschlicherweise geschrieben haben – für Remington unterwegs, sondern natürlich für VARTA.

Perl hat mit 1. Oktober die Agenden von Georg Borcherding übernommen. Er ist damit für die Region Österreich Süd verantwortlich. Karlheinz Strasser ist wiederum bereits seit Mitte September im Auftrag von Varta unterwegs. Er hat die Nachfolge von Günther Haidegger in der Region Österreich West angetreten.

Wir bitten um Entschuldigung und Nachsicht!    

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
24.01.2019

Mit der Work Flex Reihe präsentiert Varta eine vier Multifunktionsleuchten umfassende Reihe, die perfekt auf die Herausforderungen bei handwerklichen Projekten zugeschnitten ist.

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Ab 1. April neuer Sony Europa-Chef: Hideyuki Furumi
Multimedia
09.01.2019

Sony Europa-Präsident Shigeru Kumekawa wird mit 1. April 2019 zum Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. ernannt und kehrt nach Tokio zurück. Hideyuki Furumi, aktuell Executive ...

Thomas Hillebrand
Branche
07.01.2019

Mit Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort zwei langjährige Handelsprofis die Vertriebsleitung von Mediamarkt und Saturn in Österreich.

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Werbung