Direkt zum Inhalt
Wir sind untröstlich!

Oje, oje: Das haben wir aber ordentlich versemmelt …

18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet.

Mario Perl
Karlheinz Strasser

Konkret geht’s um Mario Perl und Karlheinz Strasser. Beide sind NICHT – wie wir fälschlicherweise geschrieben haben – für Remington unterwegs, sondern natürlich für VARTA.

Perl hat mit 1. Oktober die Agenden von Georg Borcherding übernommen. Er ist damit für die Region Österreich Süd verantwortlich. Karlheinz Strasser ist wiederum bereits seit Mitte September im Auftrag von Varta unterwegs. Er hat die Nachfolge von Günther Haidegger in der Region Österreich West angetreten.

Wir bitten um Entschuldigung und Nachsicht!    

Werbung

Weiterführende Themen

Daniela Pojer
Hausgeräte
19.03.2020

Whirlpool hat mit 1. März 2020 die Organisationsstruktur für Österreich neu definiert: Mit Daniela Pojer, Thomas Krenmair und Dieter Skopik übernehmen ab sofort drei Mitglieder des ...

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Andreas Kern
Hausgeräte
10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Werbung