Direkt zum Inhalt
Wir sind untröstlich!

Oje, oje: Das haben wir aber ordentlich versemmelt …

18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet.

Mario Perl
Karlheinz Strasser

Konkret geht’s um Mario Perl und Karlheinz Strasser. Beide sind NICHT – wie wir fälschlicherweise geschrieben haben – für Remington unterwegs, sondern natürlich für VARTA.

Perl hat mit 1. Oktober die Agenden von Georg Borcherding übernommen. Er ist damit für die Region Österreich Süd verantwortlich. Karlheinz Strasser ist wiederum bereits seit Mitte September im Auftrag von Varta unterwegs. Er hat die Nachfolge von Günther Haidegger in der Region Österreich West angetreten.

Wir bitten um Entschuldigung und Nachsicht!    

Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Krenmair
Hausgeräte
16.09.2020

Whirlpool Österreich ordnet die Organisationsstruktur neu. Thomas Krenmair, bisher Prokurist und Vertriebsleiter Retail AT, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den Kanal Küchen- und ...

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Werbung