Direkt zum Inhalt
Sorgt für Entwirrung: Die HT 10 ist auch in der farbenfrohen Limited Edition in „blue“, „orange“ oder „purple“ erhältlich

Ohne Ziepen und Ziehen: Beurer-Bürste ist ein „Winner“

07.06.2018

Stylisch und praktisch: Die Haarentwirrbürste HT 10 von Beurer sorgt für ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. Dafür gibt’s nun auch die Auszeichnung als „Winner“ des German Innovation Awards.

Die unabhängigen, interdisziplinären Experten zeichneten die HT 10 in der Kategorie „Beauty & Care“ in der Wettbewerbsklasse  „Excellence in Business to Consumer“ aus. Die metallfarbene Oberfläche macht die Bürste als Mitglied der hochwertigen Beurer StylePro HairCare Serie kenntlich. Sie ist außerdem in der farbenfrohen Limited Edition in „blue“, „orange“ oder „purple“ erhältlich.

Weiche Kunststoffborsten sorgen für ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. Durch die ergonomische Form liegt das Produkt perfekt in der Hand. Besonderes Highlight ist die zuschaltbare Ionen-Funktion, die verhindert, dass statisch geladene Haare ungewollt abstehen. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges und seidig glänzendes Finish für einen natürlichen und gepflegten Look.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
04.03.2019

Mit zwei Nähmaschinen und einer guten Idee legte das Ulmer Ehepaar Käthe und Eugen Beurer 1919 den Grundstein fürs gleichnamige Unternehmen. Die kleine Heizkissenproduktion von damals ist bis ...

Von Verbrauchern ausgezeichnet: der neue Bauknecht-Backofen mit Total Steam-Technologie.
Hausgeräte
22.01.2019

Erfreuliche Nachrichten für Bauknecht: Im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres 2019“ wurden die Backöfen mit Total Steam-Technologie in den Bereichen „Funktionalität, ...

Hausgeräte
10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung ...

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl übergibt die Auszeichnung an Friedrich Werdecker.
Branche
29.11.2018

Ausgezeichnet! Die Elektroland GmbH aus Mattighofen ist Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb. Geschäftsführer Friedrich Werdecker durfte den Preis dafür kürzlich bei der TOP- ...

Werbung