Direkt zum Inhalt

OBO Bettermann Austria: Prokura an Jürgen Marksteiner verliehen

12.02.2020

Die OBO Bettermann Austria GmbH hat mit 1. Jänner 2020 Jürgen Marksteiner die Prokura verliehen.

Jürgen Marksteiner ist seit 2008 im Unternehmen tätig – in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Im technischen Vertrieb, des Angebotswesens aber auch als „erster Trainer“ in den lokalen, vielfältigen OBO-Schulungsaktivitäten, hat er sich sowohl beim Elektrogroßhandel und im Elektroinstallationsgewerbe, einen guten Namen gemacht. Seine Mitarbeit in technischen Gremien und in der WKO unterstreicht zudem seinen Arbeitsradius.

Marksteiner ist mit sofortiger Wirkung auch Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet in  dieser Funktion den  Gesamtvertrieb für Österreich. Er steht damit dem gesamten Außen- und Innendienst- Vertriebsteam vor.

„Die Premium-Marke OBO steht international und national für erstklassige, innovative Produktqualität mit bekannt hohem Servicegrad. Unserer Verantwortung und Entwicklung Rechnung tragend und um eindeutige Zukunftszeichen zu setzen, freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass Herr Dipl.-Ing. (FH) / EUR ING Jürgen Marksteiner per 1.1.2020 zum Prokurist der OBO Bettermann Austria GmbH bestellt wurde. Wir freuen uns darauf, nachhaltig an einem weiteren, positiven Wachstum, gemeinsam mit unseren Kunden und Anwendern zu arbeiten“, heißt es in der Aussendung.

Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Krenmair
Hausgeräte
16.09.2020

Whirlpool Österreich ordnet die Organisationsstruktur neu. Thomas Krenmair, bisher Prokurist und Vertriebsleiter Retail AT, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den Kanal Küchen- und ...

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

E-Technik
07.09.2020

Live-Chats ermöglichen die Beantwortung von Kundenanfragen in Echtzeit. OBO Bettermann hat als eines der ersten Unternehmen der Elektroindustrie in Österreich die OBO Chat-Funktion implementiert ...

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Werbung