Direkt zum Inhalt

OBO Bettermann Austria: Prokura an Jürgen Marksteiner verliehen

12.02.2020

Die OBO Bettermann Austria GmbH hat mit 1. Jänner 2020 Jürgen Marksteiner die Prokura verliehen.

Jürgen Marksteiner ist seit 2008 im Unternehmen tätig – in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Im technischen Vertrieb, des Angebotswesens aber auch als „erster Trainer“ in den lokalen, vielfältigen OBO-Schulungsaktivitäten, hat er sich sowohl beim Elektrogroßhandel und im Elektroinstallationsgewerbe, einen guten Namen gemacht. Seine Mitarbeit in technischen Gremien und in der WKO unterstreicht zudem seinen Arbeitsradius.

Marksteiner ist mit sofortiger Wirkung auch Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet in  dieser Funktion den  Gesamtvertrieb für Österreich. Er steht damit dem gesamten Außen- und Innendienst- Vertriebsteam vor.

„Die Premium-Marke OBO steht international und national für erstklassige, innovative Produktqualität mit bekannt hohem Servicegrad. Unserer Verantwortung und Entwicklung Rechnung tragend und um eindeutige Zukunftszeichen zu setzen, freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass Herr Dipl.-Ing. (FH) / EUR ING Jürgen Marksteiner per 1.1.2020 zum Prokurist der OBO Bettermann Austria GmbH bestellt wurde. Wir freuen uns darauf, nachhaltig an einem weiteren, positiven Wachstum, gemeinsam mit unseren Kunden und Anwendern zu arbeiten“, heißt es in der Aussendung.

Werbung

Weiterführende Themen

Fabio DeLonghi
Hausgeräte
07.05.2020

Fabio DeLonghi ist seit 1. Mai nicht mehr CEO der gleichnamigen Firmengruppe – ihm folgt mit Massimo Garavaglia ein erfahrener, multinational ausgerichteter Manager. DeLonghi selbst wird das ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Daniela Pojer
Hausgeräte
19.03.2020

Whirlpool hat mit 1. März 2020 die Organisationsstruktur für Österreich neu definiert: Mit Daniela Pojer, Thomas Krenmair und Dieter Skopik übernehmen ab sofort drei Mitglieder des ...

E-Technik
16.03.2020

OBO Bettermann hält seinen Betrieb normal aufrecht, aufgrund der aktuellen Bestimmungen kommt es hierbei allerdings zu einigen Einschränkungen.

Werbung