Direkt zum Inhalt

Oberösterreichische Elektro-Innung schenkt Linzer Berufsschule ein DDS-CAD-Programm

22.02.2008

Bei einer Präsentation in der Schule konnten sich Vertreter der Landesinnung, darunter Bundes- und Landesinnungsmeister Rudolf Reisl und Lehrlingswart Wolfgang Brunner, vom erfolgreichen Einsatz des Programms im Unterricht überzeugen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
12.04.2010

Das Eaton Geschäftsfeld Moeller will dem vielfach geäußertem Wunsch, Planungsprozesse kundenseitig zu optimieren, entsprechen und stellt daher ab sofort CAD-Daten über das Internet bereit. Kunden ...

Installation
24.10.2008

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. Ein geradezu idealer Zeitpunkt den FI-Schutzschalter auf seine Funktionsfähigkeit hin zu ...

Installation
25.06.2008

Die ebenso professionell wie einfach zu nutzende Software soll außer in der Schweiz auch schon Elektrotechniker in Österreich, Deutschland und Frankreich überzeugt haben.

Installation
23.10.2007

Durch Betätigen der Prüftaste kann jeder Konsument feststellen, ob der FI-Schalter seine Funktion, den Schutz vor elektrisch gezündeten Bränden und Elektrounfällen, auch tatsächlich erfüllt.

Werbung