Direkt zum Inhalt

Ob Web oder Shop: EP: hüllt sich in feinen Zwirn

20.09.2010

Neue Homepage, neues Shopdesign, neues Logo: ElectronicPartner präsentierte den Partnern auf der Futura frische Outfits in Sachen Website und Shopgestaltung. "Unser neues Konzept kommt sehr gut an", sagt EP:-Chef Friedrich Sobol. "Ladenbau und Homepage sind wirklich ein geschlossenes System."

"Wir haben unsere neue Homepage auf die andere Art erweitert", sagt Sobol. Das heißt, dass die grüne Kooperation auf bewegte, flotte Bilder setzt. Jegliches Thema, wie Kaffee, Heimvernetzung, LED etc., wurde mit informativen und witzigen Clips hinterlegt. Elektrojournal Online kündigte die innovative Website für Österreich bereits Anfang April an.

Neue Händlersuche

 

Ganz klar, ein Ziel des komplett neuen Webauftritts ist auf jeden Fall die Hinführung der Internetbesucher zum stationären EP: Markenfachgeschäft. Damit das auch perfekt hinhaut, wurde die Händler-Suche modifiziert. Bei Ortseingabe erscheint ein Landkarten-Ausschnitt der gewählten Region mit Markierungen für die einzelnen EP:-Partner.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung