Direkt zum Inhalt

Ob Web oder Shop: EP: hüllt sich in feinen Zwirn

20.09.2010

Neue Homepage, neues Shopdesign, neues Logo: ElectronicPartner präsentierte den Partnern auf der Futura frische Outfits in Sachen Website und Shopgestaltung. "Unser neues Konzept kommt sehr gut an", sagt EP:-Chef Friedrich Sobol. "Ladenbau und Homepage sind wirklich ein geschlossenes System."

"Wir haben unsere neue Homepage auf die andere Art erweitert", sagt Sobol. Das heißt, dass die grüne Kooperation auf bewegte, flotte Bilder setzt. Jegliches Thema, wie Kaffee, Heimvernetzung, LED etc., wurde mit informativen und witzigen Clips hinterlegt. Elektrojournal Online kündigte die innovative Website für Österreich bereits Anfang April an.

Neue Händlersuche

 

Ganz klar, ein Ziel des komplett neuen Webauftritts ist auf jeden Fall die Hinführung der Internetbesucher zum stationären EP: Markenfachgeschäft. Damit das auch perfekt hinhaut, wurde die Händler-Suche modifiziert. Bei Ortseingabe erscheint ein Landkarten-Ausschnitt der gewählten Region mit Markierungen für die einzelnen EP:-Partner.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

(v. l. n. r.) Friedrich Sobol und die beiden Neo-Unternehmer Frank Jagielski und André Alonzo.
Branche
01.08.2019

Nach der geplatzten Fusion mit Notebooksbilliger.de stellen die ElectronicPartner die Weichen für ihre Fachmarktlinie neu. Gesucht werden jetzt Medimax-Franchisenehmer, zwei hat man bereits ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Werbung