Direkt zum Inhalt

Nur noch sechsmal schlafen: Rudi eröffnet bald seinen Pop-up-Store

30.10.2018

Das Elektrojournal hat’s zwar schon vorab verraten, am 5. November ist’s jetzt aber wirklich soweit: Rudi eröffnet seinen Pop-up-Store. In den kommenden Wochen gibt‘s für assona-Fachhandelspartner zahlreiche Sachpreise abzuräumen.

Vom 5. November bis zum 31. Dezember hält Rudi für die Teilnehmer des Incentives pro verkauftem Assona-Produkt – etwa dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect oder dem Elektronikschutz BestProtect – ein Online-Spiel bereit. Darin gilt es möglichst viele Coins zu sammeln, die den Fachhändlern auf der eigens für die Aktion entworfenen Rudi-Card gutgeschrieben werden. Diese Coins können anschließend in Rudis Online-Shop gegen Prämien eingetauscht werden.

Je mehr Schutzlösungen verkauft werden, desto höher die Gewinnchancen. Denn auch die spezielle Partnerkarte von Rudi gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Die assona-Coins können Spieler auf der einfachen Rudi-Card, einer Gold- oder einer Platin-Ausführung sammeln. In welcher Ausführung die Fachhändler ihre Karte erhalten, hängt von der Anzahl der Produkte ab, die sie im Aktionszeitraum verkaufen. Inhabern der Gold- und Platinum-Card schaltet Rudi weitere Spielebenen frei, sodass sie pro Spiel mehr Coins abstauben können. Besitzern der Rudi-Card Platinum winken täglich Extra-Coins.

Insgesamt hält der weihnachtliche Vierbeiner über 400 Prämien in seinem virtuellen Pop-up-Store für die Händler bereit – eine bisher nie dagewesene Gewinnvielfalt. Einlösen können die assona-Partner die Sachpreise auch noch in aller Ruhe nach Weihnachten: Bis zum 31. Januar 2019 dürfen sie ihre Rudi-Card im Online-Pop-up-Store zum Glühen bringen. Dort warten neben hochwertigen Technik-Gewinnen wie Apple-Produkten und Smart-TVs auch Fitnessprodukte wie Tischtennisplatten oder Heimtrainer auf die Fachhändler.

Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.
Branche
11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im ...

Er hat gut lachen - Kunden und Händler sind nämlich sehr zufrieden mit ihm.
Branche
25.07.2018

Der Berliner Versicherungsvermittler hat für seinen internen Qualitätsbericht die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner für den Zeitraum September 2017 bis März 2018 ermittelt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung