Direkt zum Inhalt

Nur noch drei Plätze frei! Zweitägiges Seminar zur Überprüfung elektrischer Anlagen

14.09.2009

Die zweitägige Veranstaltung findet bereits übermorgen, am Mittwoch dem 16.9. und Donnerstag dem 17.9. beim bfi-Innsbruck statt. Wer teilnehmen will, sollte schnell zuschlagen. Es gibt nur noch drei frei Plätze.

Die Seminarteilnehmer erhalten eine Übersicht über die geltenden Gesetze, Bestimmungen und Verordnungen für die Funktionstüchtigkeit und Sicherheit einer Anlage, ÖVE/ÖNORM E-8001, Elektrotechnikgesetz, Elektrotechnikverordnung, Elektroschutzverordnung und Dokumentation sowie Elektrobefund.

Referent ist der Elektrotechniker Christian Heim, der die trockene Materie mit seinem Wissen aus der Praxis auflockert. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
20.09.2016

Am 31. August und 1. September 2016 fand die diesjährige Brandschutz-Fachtagung in der Fachhochschule St. Pölten zum 14. Mal statt. 550 Experten und 60 Aussteller widmeten sich dem vorbeugenden ...

E-Technik
08.09.2016

Gira veranstaltet über das Jahr verteilt verschiedene Schulungen und Seminare.

E-Technik
31.08.2016

Auch heuer eine Auswahl aus den mit Ausgabe September 2016 erscheinenden OVE-Normen und OVE-Richtlinien. Auch Seminare zu spannenden Themen stehen an.

E-Technik
30.03.2016

Dieses Jahr stehen die Agfeo-Schulungen ganz im Zeichen der ES-Serie.

Die Straßenlaternen im Türkenschanzenpark in Wien zeigen sich in nostalgischen Design.
Licht
06.11.2015

Ein Großteil der Außenbeleuchtungsanlagen in Österreich ist älter als 25 Jahre. Seit damals haben sich nicht nur die technologischen sondern auch rechtlichen Rahmenbedingungen und die Bedürfnisse ...

Werbung