Nummer 1 unter den Produktmarken: Miele trumpft wieder bei best brands Award auf
Als Draufgabe gab's auch noch Platz drei in der Kategorie "Beste Unternehmens-Marke".
2009 startet schon mal sehr gut für Miele: mit überragendem Abschneiden bei "best brands". Die begehrte Auszeichnung wurde zum sechsten Mal verliehen. Grundlage ist eine umfassende Untersuchung der GfK Marktforschung. Hier werden die quantitative Marktstärke, die qualitative Markenattraktivität gemessen und die erfolgreichsten Marken in ihrer zukunftsgerichteten Markenstärke bewertet. Das Besondere daran ist, dass nicht eine Jury über die Gewinner entscheidet, sondern die repräsentative Studie.
Miele belegt in der Kategorie "Beste Produktmarke" den ersten Platz und überzeugte zudem in der Sparte "Beste Unternehmensmarke" mit einer weiteren Platzierung (Platz drei). "Wir freuen uns über den hohen Preis. Dieses insbesondere, da wir in zwei Kategorien auf dem Treppchen stehen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung für die seit Generationen gelebte Firmenphilosophie des Immer besser", so Dr. Reinhard Zinkann, geschäftsführender Miele-Gesellschafter, zum Doppelerfolg.
Kommentare