Direkt zum Inhalt

Noch mal für ALLE: Wenn Maytag gekauft wird, Hoover nix schlecht!

09.07.2005

Vorbeugen ist besser als zuwarten!

Niemand kennt Maytag wirklich, meinen die beiden Herren. Wie Recht sie doch haben

Deshalb wurde in Elektrojournal Online schon am 27. Juni darüber aufgeklärt, dass eine Maytag-Übernahme keinerlei Auswirkung auf Hoover Europa habe. Eine Information, die uns auf Anfrage in der deutschen Candy Hoover-Zentrale durch Geschäftsführer René Kruk mitgeteilt wurde.
Doch jetzt sah sich die Candy-Gruppe zu dieser Klarstellung neuerlich veranlasst und schickte am 7. Juli eine entsprechende Pressemitteilung hinaus. Zumal sich, wie wir von anderer Stelle hörten, vor allem angeblich deutsche Hoover-Händler ahnungslos zeigten...

Liebe Fachhändler aus Deutschland!
Wir freuen uns zwar sehr, wenn uns jemand wie EP:„Außenminister“ Hermann Müller-Preisler – der zweifellos zu den bestinformierten Brancheninsidern gehört – dank seiner zahlreichen Kontakte versichert, „dass auf Elektrojournal Online auch in Deutschland immer mehr zugegriffen wird“. Aber anscheinend geschieht das noch nicht oft genug.
Wer glaubt, er hätte diese Info im Internet auch woanders finden können, kann sich durch den Einstieg in www.google.de eines Besseren belehren lassen – jedenfalls bis zum heutigen Datum. Einfach unter „Seiten auf Deutsch“ die Stichworte hoover und maytag eingeben!
Trotzdem: Unter „mehr lesen“ findet man bei uns auch noch die Candy Hoover-Pressemitteilung vom 7. Juli – wörtlich wiedergegeben...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messe_Team von ABUS Austria freute sich über den regen Zuspruch.
E-Technik
21.02.2019

Einen regelrechten Besucheransturm verzeichnete ABUS auf der Bauen & Energie 2019 in Wien. Über 2.000 Gäste fanden sich am Messestand ein, wo der Sicherheitsexperte sein umfangreiches ...

Branche
18.02.2019

Seit 1984 betrieb man in Linz einen Groß- und Einzelhandel mit Elektrogeräten. Jetzt musste man sich dem Druck des Internethandels beugen und den Rollbalken runterlassen. 52 Gläubiger und sechs ...

Branche
18.02.2019

Dass mit den Gebietskrankenkassen nicht zu spaßen ist, muss jetzt ein Elektrohändler bzw. E-Installationsbetrieb mit Standorten in Hohenau und Poysdorf am eigenen Leib erfahren. Der Händler gibt ...

Im Jahresvergleich sind nur UE und Foto negativ.
Branche
18.02.2019

Der Markt für technische Konsumgüter in Österreich zeigt negatives Wachstum in Q4, wächst aber im Ganzjahresvergleich.

Gerald Prinz erlag am 14. Februar 2019 seinem kurzen, schweren Leiden.
E-Technik
18.02.2019

Vergangenen Donnerstag ist Bundesinnungsmeister Gerald Prinz verstorben. Der 61-jährige Tiroler stand als Nachfolger von Jo Witke seit 2017 an der Spitze der Elektrotechniker-Innung.

Werbung