Direkt zum Inhalt

Noch mal für ALLE: Wenn Maytag gekauft wird, Hoover nix schlecht!

09.07.2005

Vorbeugen ist besser als zuwarten!

Niemand kennt Maytag wirklich, meinen die beiden Herren. Wie Recht sie doch haben

Deshalb wurde in Elektrojournal Online schon am 27. Juni darüber aufgeklärt, dass eine Maytag-Übernahme keinerlei Auswirkung auf Hoover Europa habe. Eine Information, die uns auf Anfrage in der deutschen Candy Hoover-Zentrale durch Geschäftsführer René Kruk mitgeteilt wurde.
Doch jetzt sah sich die Candy-Gruppe zu dieser Klarstellung neuerlich veranlasst und schickte am 7. Juli eine entsprechende Pressemitteilung hinaus. Zumal sich, wie wir von anderer Stelle hörten, vor allem angeblich deutsche Hoover-Händler ahnungslos zeigten...

Liebe Fachhändler aus Deutschland!
Wir freuen uns zwar sehr, wenn uns jemand wie EP:„Außenminister“ Hermann Müller-Preisler – der zweifellos zu den bestinformierten Brancheninsidern gehört – dank seiner zahlreichen Kontakte versichert, „dass auf Elektrojournal Online auch in Deutschland immer mehr zugegriffen wird“. Aber anscheinend geschieht das noch nicht oft genug.
Wer glaubt, er hätte diese Info im Internet auch woanders finden können, kann sich durch den Einstieg in www.google.de eines Besseren belehren lassen – jedenfalls bis zum heutigen Datum. Einfach unter „Seiten auf Deutsch“ die Stichworte hoover und maytag eingeben!
Trotzdem: Unter „mehr lesen“ findet man bei uns auch noch die Candy Hoover-Pressemitteilung vom 7. Juli – wörtlich wiedergegeben...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung