Direkt zum Inhalt

Noch mal für ALLE: Wenn Maytag gekauft wird, Hoover nix schlecht!

09.07.2005

Vorbeugen ist besser als zuwarten!

Niemand kennt Maytag wirklich, meinen die beiden Herren. Wie Recht sie doch haben

Deshalb wurde in Elektrojournal Online schon am 27. Juni darüber aufgeklärt, dass eine Maytag-Übernahme keinerlei Auswirkung auf Hoover Europa habe. Eine Information, die uns auf Anfrage in der deutschen Candy Hoover-Zentrale durch Geschäftsführer René Kruk mitgeteilt wurde.
Doch jetzt sah sich die Candy-Gruppe zu dieser Klarstellung neuerlich veranlasst und schickte am 7. Juli eine entsprechende Pressemitteilung hinaus. Zumal sich, wie wir von anderer Stelle hörten, vor allem angeblich deutsche Hoover-Händler ahnungslos zeigten...

Liebe Fachhändler aus Deutschland!
Wir freuen uns zwar sehr, wenn uns jemand wie EP:„Außenminister“ Hermann Müller-Preisler – der zweifellos zu den bestinformierten Brancheninsidern gehört – dank seiner zahlreichen Kontakte versichert, „dass auf Elektrojournal Online auch in Deutschland immer mehr zugegriffen wird“. Aber anscheinend geschieht das noch nicht oft genug.
Wer glaubt, er hätte diese Info im Internet auch woanders finden können, kann sich durch den Einstieg in www.google.de eines Besseren belehren lassen – jedenfalls bis zum heutigen Datum. Einfach unter „Seiten auf Deutsch“ die Stichworte hoover und maytag eingeben!
Trotzdem: Unter „mehr lesen“ findet man bei uns auch noch die Candy Hoover-Pressemitteilung vom 7. Juli – wörtlich wiedergegeben...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Hausgeräte
10.12.2018

Bereits mit 1. November 2018 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Hausgeräte
10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Werbung