Direkt zum Inhalt

Noch mal für ALLE: Wenn Maytag gekauft wird, Hoover nix schlecht!

09.07.2005

Vorbeugen ist besser als zuwarten!

Niemand kennt Maytag wirklich, meinen die beiden Herren. Wie Recht sie doch haben

Deshalb wurde in Elektrojournal Online schon am 27. Juni darüber aufgeklärt, dass eine Maytag-Übernahme keinerlei Auswirkung auf Hoover Europa habe. Eine Information, die uns auf Anfrage in der deutschen Candy Hoover-Zentrale durch Geschäftsführer René Kruk mitgeteilt wurde.
Doch jetzt sah sich die Candy-Gruppe zu dieser Klarstellung neuerlich veranlasst und schickte am 7. Juli eine entsprechende Pressemitteilung hinaus. Zumal sich, wie wir von anderer Stelle hörten, vor allem angeblich deutsche Hoover-Händler ahnungslos zeigten...

Liebe Fachhändler aus Deutschland!
Wir freuen uns zwar sehr, wenn uns jemand wie EP:„Außenminister“ Hermann Müller-Preisler – der zweifellos zu den bestinformierten Brancheninsidern gehört – dank seiner zahlreichen Kontakte versichert, „dass auf Elektrojournal Online auch in Deutschland immer mehr zugegriffen wird“. Aber anscheinend geschieht das noch nicht oft genug.
Wer glaubt, er hätte diese Info im Internet auch woanders finden können, kann sich durch den Einstieg in www.google.de eines Besseren belehren lassen – jedenfalls bis zum heutigen Datum. Einfach unter „Seiten auf Deutsch“ die Stichworte hoover und maytag eingeben!
Trotzdem: Unter „mehr lesen“ findet man bei uns auch noch die Candy Hoover-Pressemitteilung vom 7. Juli – wörtlich wiedergegeben...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.04.2020

Die Corona-Krise geht auch an der Recycling-Branche nicht spurlos vorüber. Während auf der einen Seite wichtige Rohstoffe fehlen, sind die Rohstoffpreise auf der anderen Seite endgültig im Keller ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Anschauen lohnt sich: Sie erhalten zahlreiche Tipps, wie Sie trotz geschlossener Geschäftslokale Umsätze generieren können.
Branche
31.03.2020

Wertgarantie setzt nun auf Online-Schulungen: Unter dem Titel „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ gibt es noch in dieser Woche sämtliche weitere Online-Seminare, die Sie nicht verpassen ...

Branche
31.03.2020

Nach der harschen Kritik an der Umsetzung des Coronavirus-Härtefallfonds für Kleinstunternehmen soll dieser nun ausgeweitet werden. Vizekanzler Werner Kogler hat dies zumindest im heutigen Ö1- ...

Werbung