Direkt zum Inhalt

Nicht verpassen: Bestseller-Autor ist Keynote-Speaker auf dem Photovoltaikkongress

01.03.2013

Am 4. Österreichischen Photovoltaikkongress wird auch der Buchautor Franz Alt sprechen. Sein Buch Auf der Sonnenseite - Warum uns die Energiewende zu Gewinnern macht deckt auf, wer die Energiewende bremst und warum sie dennoch alternativlos ist. Der langjährige Berater von Regierungen und Konzernen legt eine brisante Analyse vor, die Lobbyisten, Energiemultis und Politikern nicht gefallen wird.

Alt war zwanzig Jahre Leiter und Moderator von Report Baden-Baden und bis 2003 Leiter der Zukunftsredaktion des SWR. Er wurde von der EU-Kommission mit dem Europäischen Solarpreis für Publizistik ausgezeichnet und hält jährlich hunderte Vorträge im gesamten deutschsprachigen Raum.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung