Direkt zum Inhalt

Nicht auf der Futura, aber doch in Salzburg: Elektrabregenz kocht auf

11.09.2014

Elektrabregenz verzichtet zwar auf den Futura-Auftritt, macht es sich dafür aber im "Gössl Gwandhaus" gemütlich. Die kulinarische Veranstaltung für Partner und Fachhändler soll die diesjährigen Produkthighlights individuell in Szene setzen und Lust auf mehr machen.

General Manager Kürsat Coskun, Marketingmanager Philipp Breitenecker und Sales Director Christian Schimkowitsch empfangen ihre Gäste am Abend des 18. September im Salzburger Gössl Gwandhaus. 

Präsentiert werden die neue Marketingstrategie, ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte und sanfte Waschriesen, unter anderem eine neue Waschmaschinenserie von Beko.

Die vorgestellt Produktpalette von Elektrabregenz reicht von Side by Side-Kühlschränken, Stand- und Einbaugeschirrspülern, Waschmaschinen, Einbackrohren bis zu Induktionskochfeldern.

Das Thema Nummer Eins

Aber nicht nur das Auge soll mitessen, die Anwesenden dürfen sich auch an Speis und Trank erfreuen. „Elektrabregenz und Kochen gehören untrennbar zusammen. Eine österreichische Küche ohne ein Gerät von Elektrabregenz war in früheren Jahren nahezu undenkbar. Deswegen ist Kochen, in all seinen schmackhaften Raffinessen, Thema Nummer Eins unserer Markenkommunikation und natürlich auch ein wesentlicher Teil unserer Produktpräsentation im September“, erläutert Kürsat Coskun, General Manager Elektrabregenz.

121 Jahre Firmengeschichte

Der Slogan "Fürs Leben gebaut. Gebaut fürs Leben" begleitet die 121-jährige Firmengeschichte. "Die Elektrabregenz-Geräte überzeugen durch ihr zeitloses Design, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Als einziger österreichischer Haushaltsgerätehersteller trägt Elektrabregenz zum zweiten Mal das Gütesiegel Green Brands Austria für insgesamt fünf Produktkategorien. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind unter anderem die nachweisliche Nachhaltigkeit, niedrige Verbrauchswerte und hohe Energieeffizienz der Produkte", so Coskun.

Auch nach Salzburg gibt eb Gas

Rund um die neue Kampagne und die Lieblingsbeschäftigung der Österreicher, sind für die Herbst-Winter-Saison zahlreiche Veranstaltungen und Promotions geplant. "Unsere Konsumenten und Händler können sich noch bis zum Ende des Jahres auf hochgradige Kochduelle, spannende Cooking-Challenges, interessante Gewinnspiele und Produkt-Promotions freuen", verspricht der General Manager.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
08.07.2011

Waschmaschine mit PET-Haarentfernung? Nie gehört? Dann auf zum blauen Beko-Truck, der vom 12. bis zum 22. Juli durch Österreich tourt. Unter dem Motto „Smart Solutions on the Road“ präsentiert ...

Branche
27.06.2009

Der Standort ist gut gewählt, ist die Laxenburger Straße bekanntlich hoch frequentiert. Aber nicht nur das Wo, auch das Wie ist durchdacht.

Hausgeräte
23.04.2009

Entscheidende Anregungen stammten von Produkt-Managerin Theresia Heitzinger, verantwortlich fürs Projekt zeichnet Ex-Österreich-Chef Osman Diyarbekirli.

Hausgeräte
03.04.2009

Was ansteht: "Big News" (Sözenoglu) im Einbau-Bereich von Beko. Die Marke wird durch Aufmerksamkeits-starken POS-Auftritt und Werbung forciert.

Hausgeräte
20.12.2007

Ursula Leitner unterstützt künftig Marketing-Direktor Karl Matousek, Markus Beck wird Produkt-Managerin Theresia Heitzinger zur Seite gestellt.

Werbung