Direkt zum Inhalt

Newave auf Brautschau: Distributor für einphasige USV gesucht

17.06.2009

Für die neuen Systeme sucht Newave jetzt im IT- und Industriebereich Distributoren und "Reseller".

Newave baut derzeit sein Vertriebsnetz für diese Anlagen aus, schließlich wolle man möglichst nah am Kunden sein. Um das Service zu optimieren, werden nun passende Distributoren und "Reseller" im IT- und Industriebereich gesucht. Mögliche Kandidaten können unter info@servicenet.ch dazu ein Informationspaket anfordern.

Einphasige USV-Anlagen sind flexibel, lassen sich einfach transportieren und unkompliziert in nahezu jede Umgebung integrieren. Features wie Parallelfähigkeit mehrerer USV-Systeme, externer Bypass, Ausgangsverteilung, über TCP/IP-schaltbare Ausgangssteckdosen, verschiedene Kommunikationsschnittstellen oder Emergency-Power-Off-Kontakte zur einfachen Abschaltung sind in den Newave-Modellen integriert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
04.07.2012

840 Mio. Dollar lässt sich der US-amerikanische IT-Multi den Spaß kosten. Im Kaufpreis inkludiert sind übrigens auch die Brightpoint-Schulden in Höhe von rund 190 Mio. US-Dollar. Mit der Übernahme ...

Installation
02.02.2012

Bei den Elektra European Electronics Industry Awards 2011 in London hat RS Auszeichnungen in zwei Disziplinen erhalten: als "Distributor des Jahres" und als "Unternehmen des Jahres".

Consumerelectronic
01.10.2010

Mit 1. Oktober 2010 verstärkt Michael Strnad das Vertriebsteam von Monitors and More. Strnad ist bereits seit mehreren Jahren in der Branche tätig. Nun übernimmt er als Key Account Manager die ...

Consumerelectronic
30.08.2010

Wie Elektrojournal Online heute, Montag, exklusiv erfahren hat, vertiefen Grundig und Lurf ihre Partnerschaft. Mit September 2010 vertreibt die Lurf GmbH als exklusiver Vertriebspartner alle ...

Branche
16.08.2010

Knoll Elektrogroßhandel präsentiert mit Scott einen neuen Distributionspartner. Auf der Futura stellen sich die HiFi-Experten von Scott/Socrimex erstmals dem österreichischen Fachpublikum. Dieses ...

Werbung