Direkt zum Inhalt

Neumann: Messtechnik für die Praxis

10.01.2006

In diesem Frühjahr bietet Neumann zwei Mess-Seminare an:
Das Seminar "ÖVE E8001, Überprüfung von Elektroanlagen" findet am 21. Februar in Wien bzw. am 2. März in der Steiermark statt.
Das zweite Seminar, "ÖVE E8701 und EN 60204, Überprüfung von ortsveränderlichen Geräten und Maschinen", wird am 22. Februar in Wien bzw. am 3. März in der Steiermark abgehalten.
Vortragender ist bei allen Seminaren Ing. Walter Gebhart, die praktischen Übungen werden von Ing. Dietrich Neumann und Josef Bernold durchgeführt.
Weitere Informationen zu den Seminaren...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Standortverlegung der Zellenfertigung nach Frankenburg in Oberösterreich. V.l.n.r.: Hansjörg Weisskopf (Gründer & Gesellschafter), Helmut Mayer, Thomas Krausse (beide Geschäftsführer) und Horst Wolf (Gesellschafter)
E-Technik
01.07.2020

BlueSky Energy, Spezialist für Stromspeicherlösungen auf Salzwasserbasis, expandiert und holt die komplette Zellenfertigung von Asien ins oberösterreichische Frankenburg. Rund fünf Mio. Euro ...

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Werbung