Direkt zum Inhalt

Neues vom Whirlpool-Führungsteam: Karin Wöss und Martin Schöller haben die Prokura

31.03.2009

Auch Martin Schöller, Leiter der Abteilung Finanzen, wurde zum Prokuristen.

"Gestern wurde bei Herrn Notar Dr. Klemens Huppmann die Bestellung der beiden neuen Prokuristen feierlich zur Unterzeichnung gebracht. In beide Teammitglieder habe ich langjähriges Vertrauen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Roman Jäger, Whirlpool-Geschäftsführer Österreich.

Mit der Prokura besitzen Wöss und Schöller nun eine umfassende kaufmännische Vollmacht, die zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen Geschäften und Rechtshandlungen ermächtigt, die der Betrieb mit sich bringt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Hausgeräte
11.01.2019

Bauknecht vereint seine Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz unter einer neuen DACH-Region. Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung, ist damit ab sofort neben ...

Jan Reichenberger (37) wird neuer Geschäftsführer der Whirlpool Österreich GmbH.
Hausgeräte
02.10.2018

Jan Reichenberger (37) übernimmt ab 15. Oktober 2018 die Position des Geschäftsführers der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler, der eine neue Herausforderung annehmen wird ...

Hausgeräte
25.02.2015

Whirlpool Österreich Geschäftsführer Hannes Kolb verlässt das Unternehmen mit Ende Februar. Nach 15 Jahren im Konzern sei für ihn die Zeit gekommen, sich neu zu orientieren, auch wenn ihm dieser  ...

Werbung