Direkt zum Inhalt

Neues Branding soll Spektrum des 3GSM WORLD-Kongresses erweitern

14.06.2007

Umbenannt wird auch die asiatische Schwesterveranstaltung, der "GSM World Congress Asia". Dieser soll künftig "Mobile Asia Congress" heißen. Er findet in diesem Jahr im November in Macau statt, der Mobile World Congress 2008 - wie gehabt - auf dem Messegelände "Fira de Barcelona", vom 11. bis 14. Februar.

Wie GSMA-Chef Rob Conway, dessen Verband die Rechte an den Events besitzt, erklärte, will man mit dem neuen Branding zusätzliche "Besucher aus den Bereichen IT, Entertainment und Finanz-Services" ansprechen.

Die Themen für Macao, der in der Nähe von Hongkong gelegenen ehemaligen portugiesischen Kolonie, stehen bereits fest: Mobile Musik, Games, Filme, Werbung, Multimedia und der Aufbau des 3G-Netzwerkes in der Volksrepublik China. Tagungsort ist vom 12. bis 15. November das Venetian auf dem Cotai Strip.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik beinhalten wieder spannende Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps.
Branche
08.06.2017

In den Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik werden interessante Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps vorgestellt.

Insgesamt rund 170 Teilnehmer aus mehr als 15 Ländern nutzten die Gelegenheit, sich beim 9. Internationalen FM-Kongress über aktuelle Themen auszutauschen.
Multimedia
21.11.2016

Neue Arbeitswelten, Industrie 4.0, Digitalisierung: Der 9. IFM-Kongress am 17. und 18. November 2016 an der TU Wien gab Antworten und zeigte wie nahe die Umwälzungen schon sind.

Licht
19.02.2016

Nachdem schon im vergangen Jahr ein neues Logo umgesetzt wurde geht die LTG nun mit iher modifizierten Hompage online. Im Fokus für 2016 stehen insbesondere auch ...

Branche
07.10.2015

Lernen von den Besten der Besten – im Rahmen des vom ÖWV initiierten Weltmarktführerkongresses sorgen Top-Speaker der heimischen Wirtschaft für Informationsaustausch der Extraklasse.

Europas Elektroeinzelhändler diskutieren auf dem European Retail Summit über erfolgreiche Handelsstrategien.
Branche
07.04.2015

Am 22. und 23. April 2015 öffnet der European Retail Summit in Madrid bereits zum zweiten Mal die Tore. Der europäische Handelskongress für technische Konsumgüter (TCG) sieht sich als Plattform, ...

Werbung