Direkt zum Inhalt
Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild

Neueröffnung Expert Wild in St. Ulrich/Steyr

07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

Mit einer Gesamtfläche von ca. 1.500 m² und davon rd. 400 m² Verkaufsfläche setzt die Familie Wild in St. Ulrich bei Steyr einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte: Da der bisherige Expert Standort in Garsten „aus allen Nähten platzte“, fiel die Entscheidung, das gesamte Gelände der Werkstraße 2 (an dem bisher schon der Schaltschrankbau ausgelagert war) zu erwerben und den neuen Bedürfnissen anzupassen.

In nur vier Monaten Bauzeit und mit sehr viel Eigenleistung und Engagement des Teams von Expert Wild und insbesondere auch der Familie Wild wurde umgebaut, adaptiert und modernisiert und so konnte auch das neue Fachhandelsgeschäft den Kunden präsentiert werden.

Am neuen Standort wird den Kunden nun ein Einkaufs- und Serviceerlebnis unter einem Dach geboten. Neben den neuesten Geräten und Trends aus den Bereichen Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik umfasst die Servicewelt auch Gerätereparatur und Geräteservice sowie alles rund um Elektrotechnik bei Haus und Wohnung.

Mitübersiedelt wurde auch der Postshop, denn seit 2010 ist Expert Wild auch offizieller Postpartner in der Region.

Helmuth Wild sagt: „Durch den neuen Standort können wir unseren Kunden – egal ob Privat- oder Industriekunden – noch mehr Leistungen und Service anbieten. Der persönliche Kundenkontakt und individuelle Beratung sind uns ein großes Anliegen, denn dadurch gelingt es, unsere Kunden zu begeistern und als Stammkunden unseres Unternehmens zu gewinnen.“

Und Alfred Kapfer, Geschäftsführer Expert, ergänzt: „Ich bin begeistert, was hier von der Familie Wild auf die Beine gestellt wurde und kann dazu nur herzlichst gratulieren. Wir sind stolz, Helmuth, Franziska und Andreas Wild sowie deren Team in der Expert Familie zu haben.“

Kapfer abschließend: „Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und auch die enorme Kundenorientierung wiederspiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert Mitglieder. Wir wünschen Helmuth Wild und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg am neuen Standort!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Übergabe der Expert-Torte (von links): Geschäftsführer Expert Österreich Alfred Kapfer, Christopher Kager, Monika Kager und Peter Kager
Aktuelles
24.11.2017

Die rund 220 m² große Verkaufsfläche wurde in Rekordzeit adaptiert.

Expert Österreich freut sich über den Preis für Best Omnichannel Innovation (v.l.): GF Alfred Kapfer sowie vom Projektteam Clemens Weiskopf, Erwin Reisinger und Matthias Sandtner (am Bild fehlt Thomas Wurm)
Aktuelles
16.11.2017

Mit seiner Omnichannel-Strategie stärkt Expert Österreich seine stationären Fachhändler.

Werbung