Direkt zum Inhalt
Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild

Neueröffnung Expert Wild in St. Ulrich/Steyr

07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

Mit einer Gesamtfläche von ca. 1.500 m² und davon rd. 400 m² Verkaufsfläche setzt die Familie Wild in St. Ulrich bei Steyr einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte: Da der bisherige Expert Standort in Garsten „aus allen Nähten platzte“, fiel die Entscheidung, das gesamte Gelände der Werkstraße 2 (an dem bisher schon der Schaltschrankbau ausgelagert war) zu erwerben und den neuen Bedürfnissen anzupassen.

In nur vier Monaten Bauzeit und mit sehr viel Eigenleistung und Engagement des Teams von Expert Wild und insbesondere auch der Familie Wild wurde umgebaut, adaptiert und modernisiert und so konnte auch das neue Fachhandelsgeschäft den Kunden präsentiert werden.

Am neuen Standort wird den Kunden nun ein Einkaufs- und Serviceerlebnis unter einem Dach geboten. Neben den neuesten Geräten und Trends aus den Bereichen Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik umfasst die Servicewelt auch Gerätereparatur und Geräteservice sowie alles rund um Elektrotechnik bei Haus und Wohnung.

Mitübersiedelt wurde auch der Postshop, denn seit 2010 ist Expert Wild auch offizieller Postpartner in der Region.

Helmuth Wild sagt: „Durch den neuen Standort können wir unseren Kunden – egal ob Privat- oder Industriekunden – noch mehr Leistungen und Service anbieten. Der persönliche Kundenkontakt und individuelle Beratung sind uns ein großes Anliegen, denn dadurch gelingt es, unsere Kunden zu begeistern und als Stammkunden unseres Unternehmens zu gewinnen.“

Und Alfred Kapfer, Geschäftsführer Expert, ergänzt: „Ich bin begeistert, was hier von der Familie Wild auf die Beine gestellt wurde und kann dazu nur herzlichst gratulieren. Wir sind stolz, Helmuth, Franziska und Andreas Wild sowie deren Team in der Expert Familie zu haben.“

Kapfer abschließend: „Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und auch die enorme Kundenorientierung wiederspiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert Mitglieder. Wir wünschen Helmuth Wild und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg am neuen Standort!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Natürlich durfte auch die traditionelle Expert-Torte nicht fehlen: Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und Alfred Kapfer (v.l.n.r.)
Branche
29.10.2019

Groß gefeiert wurde am 25. Oktober im Ramsauhof im niederösterreichischen Purgstall. Expert Gamsjäger lud zur doppelten Jubiläumsfeier bei der auch die vielen langjährigen Mitarbeiter eine große ...

Überreichung der traditionellen Expert-Torte (v.li. Alfred Kapfer, Heidemarie und Erich Tisch, Matthias Sandtner)
Branche
20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

32 Expertinnen und Experten verbrachten vier spannende und abwechslungsreiche Tage in Valencia.
Branche
22.05.2019

Raus aus dem Tagesgeschäft und dem Alltag – diesem Fokus hat sich die diesjährige Future Expert verschrieben. Für die zukünftigen Experten gab’s eine wohldosierte Mischung aus Seminar und ...

Expert-Chef Alfred Kapfer, Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Thaller, ÖGV-Verbandsanwalt Peter Haubner und Vorstandsobmann-Stellvertreter Christian Hager.
Branche
12.05.2019

Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Einkaufsgenossenschaft Expert. Zum Jubiläum gab‘s vom Österreichischen Genossenschaftsverband eine Urkunde und viele Glückwünsche.

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Werbung