Direkt zum Inhalt
 
Feierten die Neueröffnung von Expert Wild in St. Ulrich/Steyr (v.l.): Franziska Wild, Helmuth Wild, Alfred Kapfer und Andreas Wild

Neueröffnung Expert Wild in St. Ulrich/Steyr

07.08.2017

Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde der neue Standort für Elektrofachhandel, Elektro-Installation und Schaltschrankbau von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr eröffnet.

Mit einer Gesamtfläche von ca. 1.500 m² und davon rd. 400 m² Verkaufsfläche setzt die Familie Wild in St. Ulrich bei Steyr einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte: Da der bisherige Expert Standort in Garsten „aus allen Nähten platzte“, fiel die Entscheidung, das gesamte Gelände der Werkstraße 2 (an dem bisher schon der Schaltschrankbau ausgelagert war) zu erwerben und den neuen Bedürfnissen anzupassen.

In nur vier Monaten Bauzeit und mit sehr viel Eigenleistung und Engagement des Teams von Expert Wild und insbesondere auch der Familie Wild wurde umgebaut, adaptiert und modernisiert und so konnte auch das neue Fachhandelsgeschäft den Kunden präsentiert werden.

Am neuen Standort wird den Kunden nun ein Einkaufs- und Serviceerlebnis unter einem Dach geboten. Neben den neuesten Geräten und Trends aus den Bereichen Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik umfasst die Servicewelt auch Gerätereparatur und Geräteservice sowie alles rund um Elektrotechnik bei Haus und Wohnung.

Mitübersiedelt wurde auch der Postshop, denn seit 2010 ist Expert Wild auch offizieller Postpartner in der Region.

Helmuth Wild sagt: „Durch den neuen Standort können wir unseren Kunden – egal ob Privat- oder Industriekunden – noch mehr Leistungen und Service anbieten. Der persönliche Kundenkontakt und individuelle Beratung sind uns ein großes Anliegen, denn dadurch gelingt es, unsere Kunden zu begeistern und als Stammkunden unseres Unternehmens zu gewinnen.“

Und Alfred Kapfer, Geschäftsführer Expert, ergänzt: „Ich bin begeistert, was hier von der Familie Wild auf die Beine gestellt wurde und kann dazu nur herzlichst gratulieren. Wir sind stolz, Helmuth, Franziska und Andreas Wild sowie deren Team in der Expert Familie zu haben.“

Kapfer abschließend: „Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und auch die enorme Kundenorientierung wiederspiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert Mitglieder. Wir wünschen Helmuth Wild und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg am neuen Standort!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Expert-Lehrlingscollege: Gruppenfoto mit Lehrlingen, Trainern und Referenten
Branche
25.01.2017

Auch heuer fand in Wels mit dem Lehrlingscollege der Auftakt zur Expert Akademie 2017 statt: 22 Lehrlinge aus den Bereichen Verkauf und Elektro-Installation waren der Einladung gefolgt und holten ...

20 Jahre Expert Allmer (v.l.n.r.): Gerlinde Deufl, Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer und Inhaber Franz Allmer mit der Expert Torte, Allmers Tochter Andrea.
Branche
06.10.2016

Expert Allmer feierte an den drei Standorten Gaming, Gresten und Ybbsitz gebührend das 20-Jahr-Jubiläum. Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer überbrachte die besten Wünsche an Franz Allmer und ...

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Söhne  Andreas, Michael Menhart,   Martin Menhart,  Susanne Menhart, Bettina Menhart, Bürgermeisterin Mag. Gudrun Berger, WKBZST- Obmann Mag. Thomas Hagmann auf der Eröffnung.
Branche
21.04.2016

2 ½ Jahre bei laufendem Betrieb hat die Renovierung des neuen Schauraums von Expert Menhart gedauert. Davon, dass sich die Arbeit auch ausgezahlt hat, kann man sich seit dem 8. April in Furth ...

Branche
15.09.2014

Zum 85-jährigen Jubiläum feierte Expert Stadler im tirolerischen Auffach die Neueröffnung ihres neuen Firmengebäudes und Elektrofachgeschäftes.

Werbung