Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebsleiter: Bastian Hosters steigt Data Design System aufs DACH

11.09.2014

DDS-CAD-Hersteller Data Design System (DDS) hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters DACH mit Bastian Hosters besetzt. Mit dieser Entscheidung treibt DDS seinen Expansionskurs weiter voran. 

Hosters verfügt aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Geschäftsführer Vertrieb DACH bei Plancal über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich der Planungssoftware für die gebäudetechnischen Gewerke.

„Ich freue mich darauf, viele Fachleute mit Planungsaufgaben für DDS-CAD zu begeistern“, sagt Hosters, „die direkte Zusammenarbeit mit den Anwendern bei der stetigen Weiterentwicklung der DDS-Lösungen ist beeindruckend. Auch die Konsequenz, mit der DDS CAD als vollwertige BIM-Projektlösung ausgestattet wird, hat mir sehr imponiert.“

Zu Hosters‘ Aufgaben zählt künftig neben der Führung des operativen Vertriebs auch der weitere Ausbau der Marktposition sowie die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele des Unternehmens.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Christian Reichenauer folgt ...
Multimedia
25.06.2020

Mit 1. Juli 2020 wird Ringfoto-Chef Gerhard Brischnik seine Kamera symbolisch an den Nagel hängen und seinen Ruhestand antreten. Als neuer Country Head der Ringfoto Ges.m.b.H. folgt ihm dann ...

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Werbung