Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebsleiter: Bastian Hosters steigt Data Design System aufs DACH

11.09.2014

DDS-CAD-Hersteller Data Design System (DDS) hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters DACH mit Bastian Hosters besetzt. Mit dieser Entscheidung treibt DDS seinen Expansionskurs weiter voran. 

Hosters verfügt aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit als Geschäftsführer Vertrieb DACH bei Plancal über fundierte Branchenkenntnisse im Bereich der Planungssoftware für die gebäudetechnischen Gewerke.

„Ich freue mich darauf, viele Fachleute mit Planungsaufgaben für DDS-CAD zu begeistern“, sagt Hosters, „die direkte Zusammenarbeit mit den Anwendern bei der stetigen Weiterentwicklung der DDS-Lösungen ist beeindruckend. Auch die Konsequenz, mit der DDS CAD als vollwertige BIM-Projektlösung ausgestattet wird, hat mir sehr imponiert.“

Zu Hosters‘ Aufgaben zählt künftig neben der Führung des operativen Vertriebs auch der weitere Ausbau der Marktposition sowie die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele des Unternehmens.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Werbung