Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebschef für Hagemeyer Austria

06.12.2005

DI Dr. Alfred Kaltenecker (49) wird ab 1. Jänner 2006 als neuer Vertriebsleiter für Österreich das Hagemeyer-Team verstärken. David von Ow, bislang in einer Doppelfunktion tätig, kann sich nun vorwiegend auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung und im Bereich Logistik, Organisation und Informatik konzentrieren.
Kaltenecker
verfügt über eine langjährige technische und kaufmännische Führungserfahrung in der Elektro- und Metallwarenindustrie und war in seiner zweiten beruflichen Laufbahn fünfzehn Jahre in der Unternehmens- und Personalberatung tätig. Als erfolgreicher Berater und Mitglied der Geschäftsleitung führender internationaler Beratungsfirmen, zuletzt bei Kienbaum Executive Consulting, bringt er zusätzliches organisatorisches Wissen und wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit.
Gemeinsam mit den Niederlassungsleitern Ing. Thomas Jaschke (Wien) und Karl Schrattenthaler (Graz) will Dr. Kaltenecker weiter die Professionalität des Vertriebs steigern und zum Nutzen der Hagemeyer-Kunden optimieren.

Mehr über den neuen Hagemeyer Austria-Vertriebsleiter unter "mehr lesen"...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung