Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebschef für Hagemeyer Austria

06.12.2005

DI Dr. Alfred Kaltenecker (49) wird ab 1. Jänner 2006 als neuer Vertriebsleiter für Österreich das Hagemeyer-Team verstärken. David von Ow, bislang in einer Doppelfunktion tätig, kann sich nun vorwiegend auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung und im Bereich Logistik, Organisation und Informatik konzentrieren.
Kaltenecker
verfügt über eine langjährige technische und kaufmännische Führungserfahrung in der Elektro- und Metallwarenindustrie und war in seiner zweiten beruflichen Laufbahn fünfzehn Jahre in der Unternehmens- und Personalberatung tätig. Als erfolgreicher Berater und Mitglied der Geschäftsleitung führender internationaler Beratungsfirmen, zuletzt bei Kienbaum Executive Consulting, bringt er zusätzliches organisatorisches Wissen und wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit.
Gemeinsam mit den Niederlassungsleitern Ing. Thomas Jaschke (Wien) und Karl Schrattenthaler (Graz) will Dr. Kaltenecker weiter die Professionalität des Vertriebs steigern und zum Nutzen der Hagemeyer-Kunden optimieren.

Mehr über den neuen Hagemeyer Austria-Vertriebsleiter unter "mehr lesen"...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung