Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebschef für Hagemeyer Austria

06.12.2005

DI Dr. Alfred Kaltenecker (49) wird ab 1. Jänner 2006 als neuer Vertriebsleiter für Österreich das Hagemeyer-Team verstärken. David von Ow, bislang in einer Doppelfunktion tätig, kann sich nun vorwiegend auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung und im Bereich Logistik, Organisation und Informatik konzentrieren.
Kaltenecker
verfügt über eine langjährige technische und kaufmännische Führungserfahrung in der Elektro- und Metallwarenindustrie und war in seiner zweiten beruflichen Laufbahn fünfzehn Jahre in der Unternehmens- und Personalberatung tätig. Als erfolgreicher Berater und Mitglied der Geschäftsleitung führender internationaler Beratungsfirmen, zuletzt bei Kienbaum Executive Consulting, bringt er zusätzliches organisatorisches Wissen und wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit.
Gemeinsam mit den Niederlassungsleitern Ing. Thomas Jaschke (Wien) und Karl Schrattenthaler (Graz) will Dr. Kaltenecker weiter die Professionalität des Vertriebs steigern und zum Nutzen der Hagemeyer-Kunden optimieren.

Mehr über den neuen Hagemeyer Austria-Vertriebsleiter unter "mehr lesen"...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
22.10.2020

Das optimierte Kamera-Sortiment und die neuen Einbau-Kits von Siedle bieten Videoüberwachung für jeden Eingang: passend für alle Baukonstellationen und jede Gebäudegröße.

Branche
22.10.2020

Das UFH hat anlässlich des „Internationalen E-Waste Tages“ ein Video von Kindern und Jugendlichen veröffentlicht, die zum Recycling von Elektronikschrott aufrufen. Die UFH und das Demontage- und ...

Bereits nach elf Stunden gab es eine Einigung.
Branche
22.10.2020

Nach nur knapp elf Stunden haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaft bereits in der ersten Verhandlungsrunde auf einen neuen Kollektivvertrag (KV) für die rund 415.000 Angestellten und 18.000 ...

Hausgeräte
19.10.2020

Mit der Corona-Krise hat sich auch das Konsum- und Einkaufsverhalten verändert – vor allem während des Lockdown musste vermehrt online gekauft werden. Was das im Haushalt und besonders beim Kauf ...

Multimedia
19.10.2020

Nachdem Schulungsleiter Martin Auer ...

Werbung