Direkt zum Inhalt

Neuer Österreich-Vertrieb: Nivonas Vollautomaten sind ab Jänner Mario Bauers Kaffee

17.12.2012

Mit Jahreswechsel wird Mario Bauer (Mario Bauer Handelsvertretungen) die Österreich-Distribution der deutschen Vollautomaten-Fachhandelsmarke Nivona übernehmen. Bislang wurde diese ja bekanntlich von der Hans Lurf GmbH (Grundig, Pioneer) betreut, wo man sich nun aber wieder verstärkt aufs UE-Kerngeschäft konzentrieren möchte.

Bauer, der hierzulande bereits die Schweizer Traditionsmarke Solis vertritt, wird künftig für den kompletten österreichweiten Nivona-Vertrieb verantwortlich zeichnen. Als gestandener „Kaffee- bzw. Kaffeevollautomaten-Mann“ (Bauer war unter anderem für Jura und WMF tätig, Anm.) freut er sich über den koffeinhaltigen Marken-Zuwachs. „Nivona bietet nicht nur Top-Qualitätsprodukte, sondern auch deren Vertriebsphilosophie deckt sich mit meinen Vorstellungen. Als reine Fachhandelsmarke wurde Nivona vom deutschen Fachhandel bereits zum vierten Mal in Folge zum Nr. 1 Anbieter unter den Kleingerätemarken gewählt. Dies sind die besten Voraussetzungen um ähnliches in Österreich zu bewerkstelligen.“

Durch diese Erweiterung des Sortiments ergebe sich eine perfekte Synergie mit dem Programm von Solis, welche ebenso ausschließlich im stationären, beratenden Handel zu finden ist. „Bestehende Nivona-Kunden heißen wir nun ebenso willkommen, wie solche die Interesse haben ein autorisierter Stützpunkthändler zu werden. Bei Interesse stehe ich jederzeit gerne persönlich unter 0680-231 8558 zur Verfügung“, so Bauer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
30.10.2020

Detailpflege hebt das Design der stilvollen S8 definitiv in den Ritterstand. Der hochwertige, gerillte Wassertank mit dem Griff aus echtem Metall sowie die schwere, verchromte Tassenplattform ...

JURA
29.10.2020

Der erfolgreiche Office-Vollautomat wurde weiter perfektioniert.

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg, wodurch insgesamt rund 400 Mio. Kontakte generiert werden.
Hausgeräte
29.10.2020

Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Werbung