Neuer Österreich-Vertrieb: Nivonas Vollautomaten sind ab Jänner Mario Bauers Kaffee
Mit Jahreswechsel wird Mario Bauer (Mario Bauer Handelsvertretungen) die Österreich-Distribution der deutschen Vollautomaten-Fachhandelsmarke Nivona übernehmen. Bislang wurde diese ja bekanntlich von der Hans Lurf GmbH (Grundig, Pioneer) betreut, wo man sich nun aber wieder verstärkt aufs UE-Kerngeschäft konzentrieren möchte.
Bauer, der hierzulande bereits die Schweizer Traditionsmarke Solis vertritt, wird künftig für den kompletten österreichweiten Nivona-Vertrieb verantwortlich zeichnen. Als gestandener „Kaffee- bzw. Kaffeevollautomaten-Mann“ (Bauer war unter anderem für Jura und WMF tätig, Anm.) freut er sich über den koffeinhaltigen Marken-Zuwachs. „Nivona bietet nicht nur Top-Qualitätsprodukte, sondern auch deren Vertriebsphilosophie deckt sich mit meinen Vorstellungen. Als reine Fachhandelsmarke wurde Nivona vom deutschen Fachhandel bereits zum vierten Mal in Folge zum Nr. 1 Anbieter unter den Kleingerätemarken gewählt. Dies sind die besten Voraussetzungen um ähnliches in Österreich zu bewerkstelligen.“
Durch diese Erweiterung des Sortiments ergebe sich eine perfekte Synergie mit dem Programm von Solis, welche ebenso ausschließlich im stationären, beratenden Handel zu finden ist. „Bestehende Nivona-Kunden heißen wir nun ebenso willkommen, wie solche die Interesse haben ein autorisierter Stützpunkthändler zu werden. Bei Interesse stehe ich jederzeit gerne persönlich unter 0680-231 8558 zur Verfügung“, so Bauer.
Kommentare