Direkt zum Inhalt

Neuer Mobilfunker startet im Mai: Und da waren's plötzlich acht?

20.04.2005

Die österreichische Telekom-Branche ist immer für eine Überraschung gut – zumindest das haben die letzten Monate wohl mehr als einmal bewiesen.

Man denke hier etwa an das Hickhack, das rund um die mobile Rufnummern-Portierung (das ist übrigens jenes Thema, von dem inzwischen kein Netzbetreiber mehr spricht und die Kunden offenbar nie gesprochen haben, Anm.) veranstaltet wurde. Oder an den Aufruhr rund um ein UMTS-Paket, das jetzt zwar kein Plus, aber immerhin noch ein EDGE haben darf. Und der krönende Abschluss – so dachte man jedenfalls bis heute – dann am 1. April: der Start von Österreichs ersten Mobilfunker für diskontertreue "Hoferianer".

Aber wie heißt es doch so schön: Unverhofft kommt oft!

Und genau dieses "Unverhoffte" flatterte gestern in die Mailbox der Elektrojournal-Redaktion – und zwar in Form einer Einladung zur großen Kick-Off-Party...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung