Direkt zum Inhalt

Neuer Mobilfunker startet im Mai: Und da waren's plötzlich acht?

20.04.2005

Die österreichische Telekom-Branche ist immer für eine Überraschung gut – zumindest das haben die letzten Monate wohl mehr als einmal bewiesen.

Man denke hier etwa an das Hickhack, das rund um die mobile Rufnummern-Portierung (das ist übrigens jenes Thema, von dem inzwischen kein Netzbetreiber mehr spricht und die Kunden offenbar nie gesprochen haben, Anm.) veranstaltet wurde. Oder an den Aufruhr rund um ein UMTS-Paket, das jetzt zwar kein Plus, aber immerhin noch ein EDGE haben darf. Und der krönende Abschluss – so dachte man jedenfalls bis heute – dann am 1. April: der Start von Österreichs ersten Mobilfunker für diskontertreue "Hoferianer".

Aber wie heißt es doch so schön: Unverhofft kommt oft!

Und genau dieses "Unverhoffte" flatterte gestern in die Mailbox der Elektrojournal-Redaktion – und zwar in Form einer Einladung zur großen Kick-Off-Party...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Der erfolgreiche Office-Vollautomat wurde weiter perfektioniert.

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Branche
29.10.2020

Auch Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen sind nicht vor peinlichen Fehlern gefeit und können dabei ganz tief in die sprichwörtliche Klomuschel greifen. So hat jetzt etwa Amazon seinen ...

Rainer Will
Branche
29.10.2020

Bereits vor der jüngsten Verschärfung der Corona-Krise in Österreich erwarteten 85 Prozent der heimischen Händler einen massiven Umsatzverlust im heurigen Jahr. Im Schnitt wird von einem 32- ...

Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg, wodurch insgesamt rund 400 Mio. Kontakte generiert werden.
Hausgeräte
29.10.2020

Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die ...

Werbung