Direkt zum Inhalt
Andreas Schwaiger

Neuer Marketingleiter bei Service&More

09.01.2018

Andreas Schwaiger ist neuer Marketingleiter bei Service&More.

Andreas Schwaiger übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More. Bevor er ins Einrichtungssegment wechselte, sammelte der 32-jährige Salzburger Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement, und als Coach.

Schwaiger folgt in seiner Position Mag. Samuel Steiner nach, welcher Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.

Werbung

Weiterführende Themen

Julian Hessel wird neuer Marketingleiter bei Soda Stream.
Branche
27.02.2018

Julian Hessel folgt auf Rüdiger Koppelmann, der zum Geschäftsführer SodaStream Frankreich befördert wurde

Severina Pascu wird Chief Operating Officer bei UPC.
Aktuelles
12.12.2017

UPC führt die Bereiche Marketing sowie Sales & Customer Operations zu einem Geschäftsbereich zusammen.

Bebilderung der Service&More-Positionierung: Mit Individualität zu noch mehr Erfolg.
Aktuelles
24.10.2017

Bei der Positionierung der Handelspartner heißt es nun „Eine für jeden“.

Michael Lackner ist neuer Head of Commercial Product Manager Consumer Products bei BWT.
Aktuelles
18.10.2017

Der Sales- und Marketingexperte zeichnet für Tischwasser-Systeme und bevorstehende Produkteinführungen verantwortlich. Er berichtet an Point-of-Use-Vorstand Gerald Steger.

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Werbung