Direkt zum Inhalt
Andreas Schwaiger

Neuer Marketingleiter bei Service&More

09.01.2018

Andreas Schwaiger ist neuer Marketingleiter bei Service&More.

Andreas Schwaiger übernahm mit Jahreswechsel die Position des Marketingleiters bei Service&More. Bevor er ins Einrichtungssegment wechselte, sammelte der 32-jährige Salzburger Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement, und als Coach.

Schwaiger folgt in seiner Position Mag. Samuel Steiner nach, welcher Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.

Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Lehrberuf versteht sich als Ergänzung zu den bisherigen klassischen dualen Ausbildungswegen im Einzel- und Großhandel und in das System der kaufmännisch-administrativen Lehrberufe.
Aktuelles
21.09.2017

Die Ausbildung betrifft den Aufbau von Onlineshops, die Webanalyse zum Kaufverhalten des Kunden, auch die Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb.

Karin Geibel bringt viel Erfahrung im Personalwesen zu Samsung Electronics mit.
Aktuelles
16.08.2017

Mit Karin Geibel (47) setzt Samsung Electronics Austria eine erfahrene Personalchefin an die Spitze ihrer Personalabteilung. Sie bringt eine langjährige Erfahrung im Bereich Human Resources mit, ...

Mario Reitmayer übernimmt mit 3. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers bei Garant Austria. Er folgt in dieser Aufgabe Thomas Riepl nach.
Hausgeräte
12.06.2017

Mario Reitmayer wird Anfang Juli 2017 2017 neuer Modulmanager bei Garant Austria.

Als neuer Vice President Sales wird Blake Richetta ab sofort den Vertrieb dort leiten und die Expansion des US-Geschäfts weiter vorantreiben.
E-Technik
07.12.2016

Sonnen ernennt den ehemaligen Tesla-Manager Blake Richetta als neuen Vertriebs-Chef für die USA.

Aktuelles
11.08.2016

Das B2B Manager Magazin hat in Zusammenarbeit mit der Marketing-Expertin Dana Lutze einen Ratgeber zum Thema Offline Marketing für KMUS herausgegeben. Seit kurzem ist das E-Book nun online ...

Werbung