Neuer Mann für die neue Position: Martin Broderick ist Head of Marketing and Strategy von Nikon
Martin Broderick übernimmt zum 1. Dezember 2010 die neu geschaffene Position des Head of Marketing and Strategy der Nikon GmbH. In dieser Funktion verantwortet er das gesamte Marketing in einer noch stärkeren, strategischeren Ausrichtung. Er wird maßgeblich an der bereits begonnenen Re-Positionierung des Markenauftritts von Nikon in Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien mitwirken und diesen weiter gestalten.
Martin Broderick ist trotz seiner jungen 36 Jahre kein unberschriebenes Blatt. Mit ihm tritt ein sehr erfahrener Manager aus der UE- und Internet-Branche in das Unternehmen ein. Aus seinen bisherigen Führungspositionen im Marketing und Vertrieb namhafter Unternehmen, wie z.B. Sony Deutschland und Google Europe, bringt er einschlägige Erfahrungen und damit beste Voraussetzungen für sein neues Aufgabengebiet mit.
Insbesondere von seinen Kenntnissen aus dem Internet-Umfeld soll die Entwicklung innovativer und integrativer Kommunikationsmaßnahmen profitieren.
Kommentare