Direkt zum Inhalt

Neuer Hagemeyer Austria-Geschäftsführer

09.12.2004

Der Schweizer David von Ow (Bild links) ist ab Jänner 2005 neuer Geschäftsführer von Hagemeyer Austria. Er folgt Kurt Fehringer, (Bild rechts) der nach 35 erfolgreichen Jahren im Elektrogroßhandel den wohlverdienten Ruhestand antritt. Auf Wunsch des neuen Geschäftsführers wird Kurt Fehringer dem Unternehmen noch ein Jahr beratend zur Seite stehen.

Vertriebsleiter Alexander Haider scheidet nach Auffassungsunterschieden mit der europäischen Konzernleitung in gegenseitigem Einvernehmen per sofort aus dem Unternehmen aus.

David von Ow ist bereits seit 3 Jahren erfolgreich als Gesamtprojektleiter „Change Programm“ maßgeblich am Reorganisationsprogramm von Hagemeyer Austria beteiligt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung