Direkt zum Inhalt
Olivier Evanno

Neuer Geschäftsführer für Groupe SEB DACH

02.09.2019

Seit 1. September 2019 steuert Olivier Evanno die Geschäfte der Groupe SEB DACH in Frankfurt. Evanno folgt auf Bahri Kurter, der sich neuen Herausforderungen stellt.

In seiner Position als General Manager Groupe SEB DACH berichtet Olivier Evanno direkt an Cyril Buxtorf, Executive Vice-President EMEA.

Evanno blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Vergangenheit bei dem französischen Konzern zurück. Zuletzt war er als Vice-President South East Asia und Vice-President Strategic Marketing Asia mit Sitz in Hongkong für die Groupe SEB tätig. In dieser Zeit hat er maßgeblich dazu beigetragen, das profitable Wachstum zu beschleunigen und eine neue strategische Marketing Organisation aufzubauen. Zuvor hatte er bei der Groupe SEB bereits andere hochrangige Positionen in den Bereichen Marketing und Strategie inne.

Bevor Evanno 2005 als Director of Partnership Projects bei der Groupe SEB einstieg, war er Director of Innovation bei Philips. Dort startete er 1994 seine Karriere.

Werbung

Weiterführende Themen

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Christian Reichenauer folgt ...
Multimedia
25.06.2020

Mit 1. Juli 2020 wird Ringfoto-Chef Gerhard Brischnik seine Kamera symbolisch an den Nagel hängen und seinen Ruhestand antreten. Als neuer Country Head der Ringfoto Ges.m.b.H. folgt ihm dann ...

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Werbung