Neue Offensive: „Red Zac schlägt zurück!“ Wird man in Gmunden geschunden?
In der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale lässt man wirklich keine Gelegenheit aus, um vor der in Gmunden stattfindenden Frühjahrstagung ein bisserl Verwirrung zu stiften. Oder jedenfalls für großes Rätselraten zu sorgen:
Nicht genug damit, dass man sich – zumindest dem offiziellen Tagungsprogramm nach zu schließen – bis zum Abend des 23. April gedulden muss, um des geheimnisvollen Kurt Weiss-Nachfolgers ansichtig zu werden. Jetzt will die Zentrale auch noch eine neue Offensive starten, deren Titel relativ viel Interpretationsspielraum lässt:
„Red Zac schlägt zurück“ heißt die Marketingidee, die offensichtlich in den kreativen Köpfen der Red Zac-Erfinder-Agentur Seeburger & Schretter entstanden ist. Auch wenn sie bei manchen den Anschein erwecken könnte, dass sich die Funkis nun auf dem Kriegspfad befinden. Aber etwas Kampf-erprobt muss man ja ohnehin sein, um auf den Elektrogeräte-Markt bestehen zu können.
Wahrscheinlicher ist freilich, dass es sich hier um den „Kick off“ einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne handelt, zumal die Red Zac-Veranstaltung – siehe Cover der Einladung – heuer unter dieses Motto gestellt wurde.
Gekrönt vom samstagabendlichen Event namens „Kick Off-Party“, der im Park der Villa Toscana stattfinden soll. Bleibt zu hoffen, dass das Aprilwetter mehr Einsehen mit den Red Zaclern hat als die Red Zac-Funktionäre mit dem Schreibbedürfnis mitteilsamer Journalisten:
„Wir hüllen uns über die künftige Geschäftsführung doch nicht allein deshalb in Schweigen, um es spannend zu machen, so Vorstandsmitglied Gerhard Priessner...
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