Direkt zum Inhalt

Neue Offensive: „Red Zac schlägt zurück!“ Wird man in Gmunden geschunden?

16.04.2005

In der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale lässt man wirklich keine Gelegenheit aus, um vor der in Gmunden stattfindenden Frühjahrstagung ein bisserl Verwirrung zu stiften. Oder jedenfalls für großes Rätselraten zu sorgen:
Nicht genug damit, dass man sich – zumindest dem offiziellen Tagungsprogramm nach zu schließen – bis zum Abend des 23. April gedulden muss, um des geheimnisvollen Kurt Weiss-Nachfolgers ansichtig zu werden. Jetzt will die Zentrale auch noch eine neue Offensive starten, deren Titel relativ viel Interpretationsspielraum lässt:
„Red Zac schlägt zurück“ heißt die Marketingidee, die offensichtlich in den kreativen Köpfen der Red Zac-Erfinder-Agentur Seeburger & Schretter entstanden ist. Auch wenn sie bei manchen den Anschein erwecken könnte, dass sich die Funkis nun auf dem Kriegspfad befinden. Aber etwas Kampf-erprobt muss man ja ohnehin sein, um auf den Elektrogeräte-Markt bestehen zu können.
Wahrscheinlicher ist freilich, dass es sich hier um den „Kick off“ einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne handelt, zumal die Red Zac-Veranstaltung – siehe Cover der Einladung – heuer unter dieses Motto gestellt wurde.
Gekrönt vom samstagabendlichen Event namens „Kick Off-Party“, der im Park der Villa Toscana stattfinden soll. Bleibt zu hoffen, dass das Aprilwetter mehr Einsehen mit den Red Zaclern hat als die Red Zac-Funktionäre mit dem Schreibbedürfnis mitteilsamer Journalisten:
„Wir hüllen uns über die künftige Geschäftsführung doch nicht allein deshalb in Schweigen, um es spannend zu machen, so Vorstandsmitglied Gerhard Priessner...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung