Neue Marke, frisches Gesicht: Sandra Weiner-Uitz übernimmt Marketing für Braun-Haushalt
Die De‘Longhi-Kenwood GmbH, die bekanntlich per Jahresanfang die Lizenz für den Markennamen Braun (Küchengerätebereich sowie Bügeleisen) übernommen hat, verstärkt ihr Team. Sandra Weiner-Uitz wird als neue Marketing Managerin ab sofort für alle Belange im Braun-Haushaltsbereich verantwortlich zeichnen.
Die 40-Jährige, zuletzt im Marketing bei Nokia Austria tätig, bringt idealerweise auch gleich Erfahrungen im Retailbereich mit, und verantwortet in ihrer neuen Position das Marketing sowie die Kommunikation für die neue De’Longhi-Marke. Dabei reportet sie direkt an Marketing & PR-Direktorin Kathy Walenta. „Wir freuen uns, Frau Weiner-Uitz für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit ihrer Expertise sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt", so De’Longhi-Chef Michael Frank. „Mein Ziel ist es, den Image- und Bekanntheitsgrad von Braun-Haushalt mit durchdachter Werbeplanung und Aktivitäten am POS weiter zu erhöhen“, verspricht Weiner-Uitz.
Kommentare