Direkt zum Inhalt

Neue Job-Plattform: Europas Nummer 1 – Monster.at – nun auch in Österreich

08.05.2007

Jobpilot.at bleibt dabei die Plattform für Fach- und Führungskräfte.

Unternehmen der Elektrobranche auf der Suche nach Mitarbeitern wie auch hoffnungsvolle Arbeitnehmer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich Elektrojournal Online genutzt.
Die Möglichkeit einer kostenlosen Job-Meldung auf unserer Homepage besteht auch weiterhin. Zugleich haben wir unseren Online-Auftritt nun um Kleinanzeigen erweitert - auch das gratis!

Wem das nicht reicht, der kann nun auch in Österreich die Dienste der - nach eigenen Angaben - größten europäischen Jobplattform in Anspruch nehmen: Seit Mai gibt's einen eigenen Monster.at-Auftritt hier zu Lande.
Peter M. Wind, Country Manager von Monster/Jobpilot in Österreich: "Personalabteilungen können bei uns ihre Stellenanzeigen komplett online abwickeln. Bewerber haben zudem die Möglichkeit, bis zu fünf verschiedene Lebensläufe in eine Online-Datenbank einzustellen."
Die persönlichen Daten eines Bewerbers werden dabei nur mit dessen ausdrücklichem Einverständnis weitergegeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung