Direkt zum Inhalt

Neue Herausforderung? Whirlpool Austria sucht eine Verstärkung

03.10.2013

Branchenprofis aufgepasst: Whirlpool Austria schaut sich nach einem neuen Außendienstmitarbeiter um. In seinem Gebiet wird er die Handelspartner von Großfläche bis Einzelunternehmen betreuen. Alle genauen Infos und die Bewerbungsmöglichkeiten finden Sie natürlich in der B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online.

Selbstverständlich ist das nicht der einzige Job in der B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online. Reinklicken lohnt sich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
11.07.2019

Elektrotechniker sind gefragt. Gleich vier steirische bzw. niederösterreichische Expert-Händler haben aktuell entsprechende Stellen ausgeschrieben. Auch Einzelhandelskauffrauen und -männer sowie ...

Dieter Skopik ist neuer Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel bei Whirlpool Österreich.
Hausgeräte
04.06.2019

Dieter Skopik zeichnet seit 1. Juni 2019 für die Vertriebsleitung Küchen- und Möbelfachhandel bei Whirlpool Österreich verantwortlich. Er folgt damit auf Carsten Struwe, der eine neue Aufgabe im ...

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Hausgeräte
11.01.2019

Bauknecht vereint seine Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz unter einer neuen DACH-Region. Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung, ist damit ab sofort neben ...

Jan Reichenberger (37) wird neuer Geschäftsführer der Whirlpool Österreich GmbH.
Hausgeräte
02.10.2018

Jan Reichenberger (37) übernimmt ab 15. Oktober 2018 die Position des Geschäftsführers der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler, der eine neue Herausforderung annehmen wird ...

Werbung