Direkt zum Inhalt

Neue Gesichter bei Elektra Bregenz in Marketing und Produkt-Management

20.12.2007

Ursula Leitner unterstützt künftig Marketing-Direktor Karl Matousek, Markus Beck wird Produkt-Managerin Theresia Heitzinger zur Seite gestellt.

Mühlegger, die mit Elektra Bregenz seinerzeit von Tirol nach Wien gewechselt ist, kehrt zurück in die Heimat, Nachfolger suchte Elektra Bregenz daher bis vor kurzem gleich im Doppelpack. Ursula Leitner, bereits von 2003 bis 2005 fürs Marketing bei Elektra Bregenz zuständig, übernimmt mit Jänner 2008 wieder diese Agenden und unterstützt damit Marketing- und Vertriebsdirektor Karl Matousek.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
11.11.2013

Mit gleich zwei guten Nachrichten kann die Traditionsmarke elektrabregenz aufwarten. Nicht nur, dass die Beko-Waschmaschine WMB 71443 LE in der Einstiegsklasse bei Stiftung Warentest ein super ...

Hausgeräte
05.08.2013

Elektrabregenz baut das digitale Marketing Schritt für Schritt aus. Während der erste Gewinner des Online-Games ebRicks bereits feststeht, veranstaltet das weiße Traditionsunternehmen einen ...

Branche
29.07.2013

Die türkische Finanzbehörde nimmt Tochter-Unternehmen der Koç-Gruppe unter die Lupe. Es geht um angeblichen illegalen Energieträgerhandel. Eine Routine-Untersuchung, meint dazu der türkische ...

Hausgeräte
05.06.2013

Die derzeitige Flutkatastrophe in Österreich verursacht nicht nur menschliche Tragödien. Auch wirtschaftlichen Folgen  sind für viele Opfer enorm. Elektrabregenz bietet deswegen in den betroffenen ...

Hausgeräte
27.05.2013

Der neue General Manager Kürsat Coskun kündigte bereits bei seinem ersten Auftritt vor Journalisten an, die Webpräsenz von Elektrabregenz verstärken zu wollen. Nun sind die ersten Meter des Weges ...

Werbung