Direkt zum Inhalt

Neue Dyson-Revolution: Umsatz für den Handel lacht, der Airblade ist genial erdacht!

30.11.2007

Der Airblade? Ist das nicht dieser neuartige Händetrockner? Was hat der EFH damit zu tun? Eine Menge! Denn Österreichs 17.000 Gastronomiebetriebe damit auszurüsten, wird eine gewaltige Aufgabe. Und der Run auf die jüngste Dyson-Revolution dürfte mörderisch werden. Warum, erfahren Sie hier und jetzt...

Wie heißt es so schön? Die Letzten beißen die Hunde. Spätestens auf der nächstjährigen Futura werden auch jene Elektrohändler vom Airblade überzeugt sein, die ihn sich bis dahin entgehen ließen. Denn etliche WC-Anlagen des Salzburger Messezentrums sind damit bereits ausgerüstet. Die Airblade-Vorführung, die schon auf der heurigen Futura ein Publikumsmagnet am Dyson-Stand war, zeigte bei den MZ-Eigentümern offenbar Wirkung.

Und natürlich auch bei den Fachbesuchern: "Jeder, wirklich jeder, der den Airblade getestet hat, war von ihm begeistert", erinnert sich Peter Pollak. Gleich ins Sortiment aufnehmen wollten ihn vor allem Händler aus West- und Südösterreich, "weil sie bei den Hotels in ihrer Region ohnehin die Elektroinstallation machen oder auch Profi-Waschmaschinen verkaufen und damit quasi den Fuß schon in der Tür haben", so Pollak.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
26.03.2019

Dyson präsentiert mit dem V11 Absolute seinen neuesten kabellosen Staubsauger.

Holger Pöchhacker folgt Peter Pollak als Obmann des Kleingeräte-Forums nach.
Hausgeräte
10.03.2019

Mit seinem (überraschenden) Abschied als Dyson Österreich-Chef legte Peter Pollak auch seine Obmann-Funktion im FEEI Kleingeräte-Forum zurück. Nun gibt es einen Nachfolger.

•	Die Dyson Lightcycle Arbeitsplatzleuchte ist als Schreibtischleuchte und als Stehlampe in zwei Farben erhältlich. Der UVP liegt bei 499 bzw. 749 Euro.
E-Technik
03.02.2019

Dyson präsentiert mit der Lightcycle Arbeitsplatzleuchte ein weiteres, neues Produkt und investiert kontinuierlich in die Kategorie Lighting.

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Dyson hat geklagt, und gewonnen.
Hausgeräte
23.01.2019

Künftig dürfen Staubsauger auch ohne Energielabel angeboten werden. Dyson hatte eine entsprechende Klage gewonnen ( ...

Werbung