Neue Dachkampagne von SEB: "Besten der Besten" im Rampenlicht
"Ausgezeichnet und Empfohlen": So nennt sich die neue Dachkampagne der Marken Krups, Rowenta und Tefal. Die Aktion soll anspruchvolle Kunden auf die „Besten der Besten“ der drei Marken aufmerksam machen, die mit neutralen Qualitätssiegeln ausgezeichnet wurden. Die Händler werden zusätzlich mit POS-Material unterstützt.
Trade Marketing Director Udo van Bergen ist sich sicher, dass die neue Kampagne ein voller Erfolg wird. Laut einer deutschen Studie orientieren sich zwei Drittel aller Verbraucher an Gütesiegeln. Nun werden die ausgezeichneten Produkte von Krups, Rowenta und Tefal extra ins Rampenlicht geschoben. Dazu kommt das Service und Fachwissen des Fachhandels. „Wir sind überzeugt, dass unsere ausgezeichneten Qualitätsprodukte dem Fachhandel ein überaus interessantes Potenzial bieten. Sie wurden alle für ihre herausragende Qualität, ihr Design oder den besonderen Bedienkomfort ausgezeichnet. Prominent präsentiert, kann sich der Handel so als Anbieter von Top-Markenprodukten präsentieren, die den Wünschen der Verbraucher voll und ganz entsprechen“, so van Bergen.
Kommentare