Direkt zum Inhalt

Neubesetzung im Gorenje-Außendienst: Remele reitet im Süden

14.11.2011

Nach dem Abgang von Dietmar Spielhofer hat Gorenje das Gebiet Steiermark und Kärnten nun neu besetzt. Nachfolger ist der 27-jährige Josef Remele, der zuletzt kurzzeitig für Candy Hoover werkte. „Herr Remele wird den Elektro-Fachhandel professionell betreuen“, verspricht Gorenjes-Marketingprofi Zdenka Miklavc.

Durch seine Tätigkeit als Promotor für AEG und Nilfisk verfügt Remele über Branchen-Kenntnisse. Zudem hat er Erfahrung im Handel, da seine Eltern ein Fotogeschäft geführt haben. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und des Informations-Managements absolvierte er ein Auslands-Praktikum bei der WK-Außenhandels-Stelle in Helsinki.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Luftbefeuchter H50DW sorgt gerade auch im Winter für eine bessere Luftqualität.
Produkte
22.11.2016

Wenn die Temperaturen nach unten klettern, steigen sie in den eigenen vier Wänden und Heizungen haben Hochsaison. Die Folge: trockene Heizungsluft. Der Luftbefeuchter H50DW von Gorenje befördert ...

Kommt gerade recht für die Weihnachtszeit und zum Kekse machen – die Küchenmaschine MMC800W von Gorenje.
Produkte
09.11.2016

Die Küchenmaschine Master Chef von Gorenje unterstützt bei der Zubereitung von Keksen, Gebäck und Brot.

Gorenje Austria Geschäftsführerin Sandra Lubej mit den Euronics-Geschäftsführern Alexander KLAUS und Peter Osel.
Branche
10.10.2016

Gorenje Austria-Geschäftsführerin Sandra Lubej durfte auf der AELVIS den Preis Zac of the Year 2016 entgegennehmen.

Sandra Lubej und Srdjan Pavlovic nehmen die Special Edition in die Mitte.
Hausgeräte
14.09.2016

Als Special Edition und im VW-Bus-Design fährt die Retro Collection von Gorenje in Richtung Herbstgeschäft. Das ist aber nicht die einzige Neuheit, die auf der IFA vorgestellt und auf der Aelvis ...

Bei der elektrischen Ölpresse OP650W von Gorenje werden aufgrund der Presstemperatur laut Hersteller die Vitamine und Mineralien bewahrt.
Produkte
06.09.2016

Lifestyle ist ein Megatrend, da kommt ein zu Hause, schonend, bei niedrigen Temperaturen gepresstes Öl gerade recht.

Werbung