Direkt zum Inhalt

Neuauflage des Saeco/Jura-Konflikts: Ein Déjà-vu-Erlebnis

02.07.2004

Eigentlich wollte sich das Elektrojournal an der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Saeco und Jura nicht beteiligen – obwohl natürlich auch in unserer Redaktion Saecos „offener Brief“ an Jura einlangte. Doch weil darin von „Klarstellung“ die Rede ist:
Diese erfolgte erstmals – auch da aus ähnlichem Anlass – bereits am 16. Februar! Und zwar über Elektrojournal Online. Titel damals: Saecos „Gegendarstellung“ zu Jura: Wer wirklich top in den Top-Klassen ist.
In Anbetracht des vierstelligen Zugriffs auf diese Online-Meldung sollte man meinen, dass dieses Thema in der Branche „gegessen“ ist. Zumal wohl niemand ernsthaft die Marktführerschaft von Saeco anzweifeln wird. Aber offenbar entwickelt es sich zum Dauerbrenner...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung