Direkt zum Inhalt

Neuartiges Lehrlingskonzept für KMU mit Constantinus Award 2008 ausgezeichnet

11.06.2008

Die vom Vorarlberger Unternehmensberater Gamon & Partner entwickelte HiPos Lehrlingsoffensive Walgau heimste dafür beim diesjährigen Constantinus Award (Kategorie "Personal & Training") den zweiten Platz ein.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Sonnen ist zum zweiten Mal mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award" ausgezeichnet worden.
Branche
15.11.2016

Die Sonnen-Gruppe ist zum zweiten Mal in Folge mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet worden. Sonnen zählt zu den besten zehn Unternehmen im Ranking.

Die Pano-Vu-Kamera erfasst rund um die Uhr hochauflösende Farbbilder zur 360-Grad-Überwachung.
E-Technik
10.10.2016

Hikvision, Anbieter von Videoüberwachungsprodukten und -lösungen, stellt seine Pano-Vu-Panoramakamera vor.

vlnr: (v.l.) Mag. Margot Tschank (Veranstaltungsorganisation KVA), Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele), Johann Rettenbacher (Gebietskundendienstleiter), Rainer Ganisl (Technischer Inspekteur) und Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA) mit den begehrten Auszeichnungen.
Hausgeräte
17.06.2016

Bereits zum 15. Mal wurden heuer vom Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für die beste Kundenbetreuung verliehen. Auch in diesem Jahr gehörte Miele zu den Gewinnern. Während ...

vlnr: Mike Salat (Cisco), Achim Kaspar (Cisco), Thomas Hofbauer (Ingram Micro), Franz Ziegerhofer (Cisco) freuen sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit
E-Technik
02.06.2016

Im Rahmen des Cisco Austria Partner Summit 2016 wurde der ITK-Distributor erneut mit dem Partner oft he Year – Award im Bereich Distribution ausgezeichnet.

Werbung