Direkt zum Inhalt

Nespresso: Tag der Premieren in der Wiener City

29.03.2006

Gleich mehrere Premieren präsentierte Nespresso-Chef Wolfgang Wallinger (Foto)am 29. März im neuen Wiener Innenstadt-Hotel „Style“:

- Die Limited Edition Grand Cru 2006, den Bourbon Amarelo (Elektrojournal Online berichtete bereits).
- Den Frühlingslook („Lemon Zest“, „Retro Blue“, „Spicy Orange“ und „Fizzy Fuchsia“ – sind alles Farbtöne, Anm. d. Red.) der verkaufsstarken Essenza-Linie von DeLonghi und Turmix.
- Den ersten Werbespot mit Weltstar George Clooney (auch darüber berichtete Elektrojournal Online bereits).
- Nähere Details zum Einstieg in die osteuropäischen Märkte.
- Die neuen Pläne für den Nespresso Business-Bereich und damit die feierliche Enthüllung der beiden Profi-Maschinen der Linie Gemini.

Klar, dass auch die neuesten Erfolgsmeldungen von Nespresso Österreich nicht fehlen durften.
Und hier die Premieren im Detail:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung