Direkt zum Inhalt

Nespresso: Tag der Premieren in der Wiener City

29.03.2006

Gleich mehrere Premieren präsentierte Nespresso-Chef Wolfgang Wallinger (Foto)am 29. März im neuen Wiener Innenstadt-Hotel „Style“:

- Die Limited Edition Grand Cru 2006, den Bourbon Amarelo (Elektrojournal Online berichtete bereits).
- Den Frühlingslook („Lemon Zest“, „Retro Blue“, „Spicy Orange“ und „Fizzy Fuchsia“ – sind alles Farbtöne, Anm. d. Red.) der verkaufsstarken Essenza-Linie von DeLonghi und Turmix.
- Den ersten Werbespot mit Weltstar George Clooney (auch darüber berichtete Elektrojournal Online bereits).
- Nähere Details zum Einstieg in die osteuropäischen Märkte.
- Die neuen Pläne für den Nespresso Business-Bereich und damit die feierliche Enthüllung der beiden Profi-Maschinen der Linie Gemini.

Klar, dass auch die neuesten Erfolgsmeldungen von Nespresso Österreich nicht fehlen durften.
Und hier die Premieren im Detail:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung