Nespresso: Tag der Premieren in der Wiener City
Gleich mehrere Premieren präsentierte Nespresso-Chef Wolfgang Wallinger (Foto)am 29. März im neuen Wiener Innenstadt-Hotel „Style“:
- Die Limited Edition Grand Cru 2006, den Bourbon Amarelo (Elektrojournal Online berichtete bereits).
- Den Frühlingslook („Lemon Zest“, „Retro Blue“, „Spicy Orange“ und „Fizzy Fuchsia“ – sind alles Farbtöne, Anm. d. Red.) der verkaufsstarken Essenza-Linie von DeLonghi und Turmix.
- Den ersten Werbespot mit Weltstar George Clooney (auch darüber berichtete Elektrojournal Online bereits).
- Nähere Details zum Einstieg in die osteuropäischen Märkte.
- Die neuen Pläne für den Nespresso Business-Bereich und damit die feierliche Enthüllung der beiden Profi-Maschinen der Linie Gemini.
Klar, dass auch die neuesten Erfolgsmeldungen von Nespresso Österreich nicht fehlen durften.
Und hier die Premieren im Detail:
Kommentare