Direkt zum Inhalt

Nespresso holt sich kubanisches Feuer: Limited Edition Cubanía

19.08.2014

Inspiriert von der kubanischen Lebensart und seinem Kaffeeritual, haben die Nespresso Kaffee-Experten besonders intensive Röstnoten für die neue Limited Edition „Cubania“ genommen. Zum ersten Mal weist eine Kaffeesorte von Nespresso die Intensität 13 auf. Erhältlich ist der Grand Cru ab dem 28. August.

Mit der Limited Edition Cubanía erweitert Nespresso seine Kaffeeintensitätsskala in eine neue Dimension gehoben und erweitert die Intensität 12 des Nespresso Grand Cru Kazaar um eine Stufe, auf 13. Diese Intensität wird durch eine Kombination von Röstgrad, Bitternoten und Körper erreicht.

Ein brasilianischer Arabica und ein indischer Robusta geben dem Blend einen vollmundigen Charakter mit intensiven Röstnoten. Cubanía Limited Edition lässt sich auch gut mit Milch genießen oder in Kaffeecocktailrezepten.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
12.09.2014

Mit seiner ersten Österreich-Tour bietet der Schweizer Kapselsystem-Anbieter Cremesso allen Elektrohändlern die Möglichkeit, ihr Wissen rund um Kaffee im Allgemeinen und Cremesso im Speziellen zu ...

Hausgeräte
29.04.2014

Seine gebrauchten Kapseln kann der Nespresso-Kunde künftig in einer einheitlichen Art und Weise zu einer der 1.300 Sammelstellen österreichweit bringen: Der kostenfreie Recycling Bag wurde aus ...

Hausgeräte
18.04.2014

Nestle muss bei seinem Kaffee-Kapselsystem Nespresso in Frankreich Zugeständnisse an die Konkurrenz machen. Nachdem die französischen Wettbewerbshüter Bedenken geäußert hatten, die Nestle-Tochter ...

Produkte - Hausgeräte
26.03.2014

Die neue Lattissima Pro wird über einen intuitiven Touchscreen bedient. Die Maschine ist mit modernsten Aufschäumtechnologien ausgestattet. Je nach persönlicher Präferenz kann sich jeder die ...

Branche
25.03.2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder aber auch auf die Beteiligten selbst. Beides gibt’s in der heute erschienen März-Ausgabe des Elektrojournal nachzulesen. „Saisonbedingt“ widmet ...

Werbung