Direkt zum Inhalt

Nespresso hat den grauen Star: neue Printkampagne mit George Clooney

29.09.2009

Auch die vierte Kampagne packt wieder der Star-Fotograf Sam Jones ins Bild.

Drei verschiedene Sujets Portraitfotos in elegantem Anzug und immer mit einer Tasse Nespresso in der Hand: Egal ob beim Fotografieren für den VIP-Pass, für den offiziellen Reisepass oder beim Schnappschuss in der Fotokabine, Clooney will seinen Nespresso nicht einmal für einen kurzen Moment aus der Hand geben.

Nespresso immer dabei

"Ich denke die Message dieser Kampagne ist ganz klar: Nespresso ist so wunderbar, dass man ihn überall hin mitnehmen will", so der Fotograf Sam Jones, für den George Clooney schon mehr als 25 Mal vor der Kamera stand. "Das resultiert darin, dass George seinen Nespresso sogar mit auf dem Passfoto hat. Denn warum aufhören einen Nespresso zu trinken, nur weil man gerade ein offizielles Ausweisfoto macht? Denn Nespresso gehört schlichtweg immer dazu." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Erwin Janda, Werner Pölz, Alessandro Piccinini, Bernhard Baier und Richard Paulus feierten das Recycling-Jubiläum.
Hausgeräte
11.06.2019

Das zehnjährige Bestehen seiner Recyclinginitiative ist für Kapsel-Kaiser Nespresso ein guter Grund zu feiern – und Anlass, die Bemühungen weiter voranzutreiben. Derzeit kommt übrigens ein Drittel ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Werbung