Direkt zum Inhalt

Nespresso-Frühjahrsaktion: Für den Kunden sind wieder 50 Euro für Kaffeegenuss drin

12.03.2007

Beim Kauf einer Nespresso-Maschine von DeLonghi, Turmix oder Siemens erhält der Kunde einen Gutschein im Wert von 50 Euro zum Einkauf von Kaffee im Nespresso Club.

Zahlreiche Werbematerialien sollen die Aktion im Handel sichtbar machen und Kundenaufmerksamkeit erregen. Diese ist in auffallenden Gelb- und Orange-Tönen gehalten. "Wir freuen uns, dem Fachhandel mit der diesjährigen Frühjahrsaktion ein zweites Weihnachtsgeschäft ermöglichen zu können", sorgt Marketingdirektorin Christiane Glatfeld für jahreszeitliche Verwirrung. Aber schließlich freut sich auch das Osterhasi ...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung