Direkt zum Inhalt

Natiesta kehrt zurück: Neuer alter Vertriebsleiter bei Phoenix Contact

07.01.2020

Mit Beginn des neuen Jahres startet Gert Natiesta seine neue Aufgabe als Leiter des Vertriebs im Bereich ICE (Industrial Components Electronics) bei Phoenix Contact Österreich.

Kehrt zu Phoenix Contact zurück: Gert Natiesta.

Für Natiesta ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzlen: schon von 1995 bis 2000 war er als Leiter des Produktmanagements bei Phoenix Contact tätig. Danach hatte Natiesta jahrelang bei den Unternehmen Merten und Schneider Electric Austria leitende Funktionen im Vertrieb inne. Zuletzt war er selbständig im branchennahen Umfeld.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Andreas Kern
Hausgeräte
10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Stephan Fauser zeichnet seit dem 1. Februar für Triax in der DACH-Region verantwortlich.
Multimedia
05.03.2020

Stephan Fauser, bislang General Manager Deutschland, hat mit 1. Februar 2020 auch die Leitung der Triax Austria GmbH übernommen.

Werbung