Direkt zum Inhalt

Nachfolger gefunden: SEB präsentiert den neuen DACH-Chef

06.09.2013

Die Groupe SEB hat einen neuen Chef für die DACH-Region. Ab 7. Oktober wird Bahri Kurter die Geschäfte von SEB in Offenbach steuern und somit für die Märkte Österreich, Deutschland und Schweiz verantwortlich zeichnen und an Luc Gaudemard, Senior Vize-Präsident Europa, berichten.

Kurter übernimmt die Position des Geschäftsführers von Olivier Naccache, der seit September die Geschicke der Groupe SEB in Moskau dirigiert. Kurter begann seine Karriere bei Procter & Gamble, wo er zwischen 1991 und 2003 unterschiedliche Positionen im Marketing und Vertrieb innehatte. Die folgenden fünf Jahre war Kurter bei Nike in den Niederlanden und Deutschland beschäftigt. Im Januar 2010 wechselte er zu Puma und war dort zuletzt als Sales Director für die Region Europa verantwortlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
25.03.2014

Krups stellt mit dem EA850B einen neuen One-Touch-Vollautomaten vor. Das Gerät hat allerhand Raffinessen an Bord. So will der Hersteller weiter auf dem engen Vollautomatenmarkt aufholen. Zu sehen ...

Hausgeräte
18.03.2014

Mit der neuen Model-Show „Catwalk 30+“ will der TV-Sender TLC zum Start im deutschsprachigen Raum um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. Das Auftaktsponsoring übernimmt Rowenta. Udo van Bergen, ...

Hausgeräte
02.12.2013

Neues Design, optimierte Strukturen und neu konzipierte, interaktive Trainingseinheiten mit direkter Erfolgskontrolle – das Online-Schulungscenter der Groupe SEB geht mit zahlreichen Neuerungen ...

Hausgeräte
12.08.2013

Mit September 2013 wird Olivier Naccache die Geschäfte der Groupe SEB in Moskau übernehmen. Als neuer General Manager zeichnet der aktuelle Chef für Österreich, Deutschland und die Schweiz dann ...

Hausgeräte
31.07.2013

Zum dritten Mal ist die Groupe SEB auf der IFA dabei. Und so groß wie heuer, war der Auftritt noch nie. Zahlreiche Neuheiten aller Marken werden im Messerucksack verstaut. Das ist gut so, denn die ...

Werbung