Direkt zum Inhalt

Nach Kuster-Abgang: Sony Österreich mit neuem Sales Director

28.08.2018

Mit 1. Oktober 2018 übernimmt Gregor Novotny die Funktion des Sales Director und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt somit Helmut Kuster nach, der Sony mit Ende August verlassen wird, um auf die Handelsseite zu wechseln.

Novotny verantwortet in seiner neuen Funktion den gesamten Vertrieb von Sony Electronics in Österreich und berichtet direkt an Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Der 42jährige startete seine Karriere 2007 bei Sony Mobile, wo er zahlreiche Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen für die Märkte Österreich, Schweiz wie auch Deutschland sammeln konnte. Seit März 2017 ist Gregor Novotny in der Funktion des Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz tätig.

„Ich freue mich, mit Gregor Novotny einen langjährigen Kollegen und absoluten Vertriebsprofi bei uns begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit seinem Team die Geschäfte von Sony Electronics in Österreich bestmöglich vorantreiben wird“, so Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Werbung

Weiterführende Themen

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Daniela Pojer
Hausgeräte
19.03.2020

Whirlpool hat mit 1. März 2020 die Organisationsstruktur für Österreich neu definiert: Mit Daniela Pojer, Thomas Krenmair und Dieter Skopik übernehmen ab sofort drei Mitglieder des ...

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Werbung