Direkt zum Inhalt

Nach Kuster-Abgang: Sony Österreich mit neuem Sales Director

28.08.2018

Mit 1. Oktober 2018 übernimmt Gregor Novotny die Funktion des Sales Director und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt somit Helmut Kuster nach, der Sony mit Ende August verlassen wird, um auf die Handelsseite zu wechseln.

Novotny verantwortet in seiner neuen Funktion den gesamten Vertrieb von Sony Electronics in Österreich und berichtet direkt an Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Der 42jährige startete seine Karriere 2007 bei Sony Mobile, wo er zahlreiche Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen für die Märkte Österreich, Schweiz wie auch Deutschland sammeln konnte. Seit März 2017 ist Gregor Novotny in der Funktion des Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz tätig.

„Ich freue mich, mit Gregor Novotny einen langjährigen Kollegen und absoluten Vertriebsprofi bei uns begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit seinem Team die Geschäfte von Sony Electronics in Österreich bestmöglich vorantreiben wird“, so Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Werbung

Weiterführende Themen

Jörn Werner (57)
Branche
03.02.2019

Der 57-jährige Jörn Werner, ehemaliger Chef der Auto-Werkstattkette A.T.U. und Conrad Electronic, sei vom Aufsichtsrat an die Spitze der Holding berufen worden, teilte Ceconomy mit. Der Posten des ...

Steffen Zimmermann (53) übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management. Er tritt damit die Nachfolge von Alfred A. Bulitz an.
E-Technik
03.02.2019

Mit 1.Februar 2019 hat Steffen Zimmermann (53) die Geschäftsführung der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG mit Sitz in Radevormwald verstärkt. Er trat dort die Nachfolge von Alfred A. Bulitz (65) ...

Oliver Hellmold ist der neue Chef des viertgrößten deutschen Online-Händlers.
Branche
28.01.2019

Nach nur eineinhalb Jahren muss CEO Oliver Ahrens wieder gehen – und das offenbar nicht ganz freiwillig. Nach der geplatzten Medimax-Fusion dürfte man sich beim Thema Zukunftsstrategie in die ...

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Werbung