Direkt zum Inhalt
V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)

Na es geht doch: Zumindest ein „WM-Sieg“ für Österreich

09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

An die 14.000mal wurde online mitgespielt, rund 3.000 Karten kamen per Post – aber nur eine Gewinnerin kann nun mit ihrem Preis nach Hause düsen: Christine Stropnik aus St. Michael darf sich ab sofort stolze Besitzerin eines nagelneuen KIA Sportage nennen. „Ich kann es immer noch nicht glauben. Nie hätte ich gedacht, dass ich die Gewinnerin eines so tollen Preises bin“, freut sich Stropnik.

„Für unsere Händler sind Service, Beratung und Qualität wesentliche Faktoren, damit ihre Kundinnen und Kunden die richtige Wahl treffen und mit dem gewählten Produkt auch ihre Wünsche erfüllt werden“, erzählt Red Zac-Vorstand Alexander Klaus im Rahmen der Übergabe. „Es macht aber natürlich doppelt Freude, wenn treue Kunden dann auch noch in mehrfacher Hinsicht als Gewinner heimgehen.“

Am 5. Oktober wurde nun der KIA Sportage offiziell an Christine Stropnik übergeben. Michael Scherwitzl, Inhaber von Red Zac MIKE´s in Bleiburg: „Es ist natürlich eine ganz besondere Sache, dass wir die Schlüsselübergabe dieses Mal in unserem Haus machen dürfen. Ich wünsche Frau Stropnik viel Freude an ihrem Gewinn.“

Werbung

Weiterführende Themen

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Werbung