Direkt zum Inhalt

Murrelektronik: Sabine Brožek neu im Team

30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.

Mit Sabine Brožek (40) verstärkt Murrelektronik sein Team am Sitz des Österreich & CEE-Headquarters in Schwechat. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin sammelte in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite Erfahrung in den Bereichen PR, Marketing, Werbung, Online-PR, Projektmanagement und CRM.

Brožek war unter anderem für die Neukonzipierung und Umsetzung des Online-Auftrittes des Österreichischen Versicherungsverbandes verantwortlich sowie bei der Pensionsversicherungsanstalt im Projektmanagement tätig.

Bei Murrelektronik wird Sabine Brožek die Marketingaktivitäten für den österreichischen Markt sowie für die von Österreich aus gesteuerten CEE-Länder Ungarn, Slowakei, Slowenien, Serbien, Kroatien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien, Russland und Kasachstan umsetzen und koordinieren.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Werbung